Cover zum Schießen: Die witzigsten Cover!

  • schaut so aus, als wär das der Michael neben dem Antal...


    :boese2:

    Die Kunst ist [...] vielleicht das Denken des Herzens.
    (Blaise Pascal, 1623-1662)

  • Hallo,


    BRAVO Ulli!!! 100 Gummipunkte! :D:jubel:



    LG
    RL


    PS: Tschuldigung Joschi, dass ich das Cover deines "nächsten Projekts" in den Kakao ziehe...aber es muss ein... :pfeif: :D


  • Hallo!! Das Projekt ist schon erledigt, und das is kein "Durch den Kakaoziehen" sondern ein guter Einwand gegen ein schlechtes Cover. Mir als Laien ist nicht aufgefallen, dass da der falsche Haydn drauf is!!


    LG joschi

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Zitat

    Original von Ulli
    schaut so aus, als wär das der Michael neben dem Antal...


    Genau, das ist der Michael und nicht der Josef. Macht nichts - bleibt doch in der Familie. Aber der Antal passt wenigstens :D


    :hello: Andreas

  • Zitat

    Original von Fugato

    Genau, das ist der Michael und nicht der Josef. Macht nichts - bleibt doch in der Familie. Aber der Antal passt wenigstens :D


    :hello: Andreas


    Also ich tät mich schon ziemlich grob aufführen, wenn auf einer CD von mir mein blöder Bruder drauf wäre... :kotz:


    ...gehört aber dann eher in den Dreckfuhler-Thread...


    :hello:


    Ulli

    Die Kunst ist [...] vielleicht das Denken des Herzens.
    (Blaise Pascal, 1623-1662)

  • Na ja, hätte das auch nicht sofort erkannt, da der gute Franz Joseph ja auch auf jedem Bild irgendwie ganz anders aussieht und dieses irgendwie noch im Rahmen ist...


    Was steht denn in der Box drin (als Bildquelle)? Steht was von M.H.; Painted by XY 17xy? :D


    :hello:
    Stefan

    Viva la libertà!

  • Hallo,


    Grad beim wühlen im Enescu-Thread entdeckt...sehr...ähm....seriös...!


    LG
    RL


    PS: Ok...das ganze soll ja volkstümliches Darstellen...aber dann in diesen Farben?! und diese Beine von beiden Seiten...?! ?(:hahahaha:

  • Salut,


    gerade beim Aufklappen eines NAXOS-Doppelalbums entdeckt:



    Sie wahrlich vielversprechend aus... 8)

    Die Kunst ist [...] vielleicht das Denken des Herzens.
    (Blaise Pascal, 1623-1662)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Tamino Beethoven_Moedling Banner
  • Ach, du grüne Neune 8o

    „People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing."
    Florence Foster-Jenkins (1868-1944)

  • das is ja die Härte.
    Aber das zeigt sehr schön den Zustand der Plattenindustrie.
    Verdi, Spaghetti, usw. ist doch alles die selbe Soße.


    ... aber so klein gedruckt, da scheint sich der Designer doch nicht ganz sicher gewesen zu sein...


  • Echt ähhm vertraut, oder?
    schaut ja verführerisch aus!!


    lg,
    Renua

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann...
    Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. Tucholsky)

  • Hallo!


    Hab dieses etwas skurille Cover gefunden:



    Rossinis Cenerentola, achtet bitte auf den älteren weißbartigen Herren!


    Erkannt?


    Was hat der bitte mit der Cenerentola (Aschenbrödel) zu tun? ?( ?( ?(


    LG joschi

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Franz!...Sissi!


    Ja isser das denn wirklich...damals trug doch jeder österreicher sonen Backenbart und jeder deutsche einen Willi zwo Bart...


    LG
    Raphael

  • Zitat

    Original von raphaell
    Franz!...Sissi!


    Ja isser das denn wirklich...damals trug doch jeder österreicher sonen Backenbart und jeder deutsche einen Willi zwo Bart...


    Wenn man von der klitzekleinen Tatsache absieht, dass Cenerentola lange vor seiner Zeit spielt....

    Ciao


    Von Herzen - Möge es wieder - Zu Herzen gehn!


  • Wirklich? Wann denn? Ist das Datiert? Das ist doch ein durchaus anachronistisch auslegbares Märchen. Ausserdem ist die Zeit der Bälle doch das 19. Jahrhundert - das passt das doch durchaus ... zerstör hier jetzt m´nicht mein Weltbild, indem du mir meine Romantischen Aschenputtelfantasien in finstersten Mittelalter versetzen willst...! :D


    LG
    Raphael

  • Das ist ja wohl superübel, hab's gerade in einem anderen Thread gesehen:



    Das hätte sich der gute Herr Kyrillos sicher nicht träumen lassen: Seine Buchstaben eiskalt als pseudolateinische Lettern mit russischem Kolorit verwurstet.

    „People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing."
    Florence Foster-Jenkins (1868-1944)

  • Zum Schießen find ichs nicht gerade... aber ich würde die Packung locker mit meinen Schlaftabletten verwechseln...


    Zitat von georgius1988



    Die Dose sieht irgendwie rezeptpflichtig aus... jedenfalls im oberen Viertel.


    :wacky:

    Die Kunst ist [...] vielleicht das Denken des Herzens.
    (Blaise Pascal, 1623-1662)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose
  • Zitat

    Original von Ulli
    Zum Schießen find ichs nicht gerade... aber ich würde die Packung locker mit meinen Schlaftabletten verwechseln...


    :wacky:


    Sind das nicht Schlafmittel?? :D :stumm: :untertauch:


    LG joschi


    PS: Bei mir wirkt Chopin immer!*fg*

  • Zitat von Draugur

    Das ist ja wohl superübel, hab's gerade in einem anderen Thread gesehen:


    Das hätte sich der gute Herr Kyrillos sicher nicht träumen lassen: Seine Buchstaben eiskalt als pseudolateinische Lettern mit russischem Kolorit verwurstet.

    Hallo Draugur,


    das Cover mit dieser kyrillisch-lateinischen Buchstabenkombination finde ich gar nicht übel. Auf so eine Idee muß man erst kommen.
    Das Bild ist dagegen nichtssagend.


    X( Schlecht ist die Aufnahme der Sinfonie Nr.3 und die Aufnahme der Sinfonie Nr.1 nur zum Kennenlernen des Werkes zu gebrauchen.

    Gruß aus Bonn, Wolfgang

  • Violoncellchen findet dieses Cover lustig...



    ...hat aber keinen Bock, das zu posten.


    Naja, mit 'nem PC geht's sicher auch besser


    :P


    Ulli

    Die Kunst ist [...] vielleicht das Denken des Herzens.
    (Blaise Pascal, 1623-1662)


  • Erinnert mich irgendwie an eine Kreuzung aus Alfred Hitchcock und Helmut Schmidt... ;)

  • Banner Trailer Gelbe Rose

  • ... die Eier und das wohltemperierte Klavier !?!?! :no:


    Ich wusste es, sie gehören einfach zusammen wie Fussball und Kleiderschrank !


    :hello:


    Gruss
    Holger

    "Es ist nicht schwer zu komponieren.
    Aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen"
    Johannes Brahms

  • Nachdem heute morgen im Café mein Frühstücksei alles andere als wohltemperiert war (nämlich zu kalt und außerdem zu weich), kann ich für die Covergestaltung ein gewisses Verständnis aufbringen... :D



    Viele Grüße


    Bernd

  • Das ist auch eine hoch sensible und wichtige Angelegenheit.


    das wohltemperierte Ei ist eine der Hauptsorgen eines Thronfolgers, wie folgendem Bericht zu entnehmen ist:


    "Prinz Charles: Auf der Suche nach dem perfekten Frühstücks-Ei (London) -
    Prinz Charles ist angeblich auf der Suche nach dem idealen Frühstücks-Ei. Das behauptet zumindest der britische TV-Moderator und Autor Jeremy Paxman in seinem Buch "On Royalty". Laut englischen Medienberichten hat der Prinz nämlich eine Abneigung gegen zu weich sowie zu hart gekochte Eier. Deshalb lässt er sich von seiner Küche bis zu sieben unterschiedlich lange gekochte Eier servieren, um dann sein ideales Ei herauszupicken. Eine Sprecherin von Charles lehnte einen Kommentar zu dieser angeblichen Marotte ihres Chefs übrigens ab. Sie sagte, bei der Eierfrage handele es sich um eine persönliche Angelegenheit des Prinzen, zu der man nicht Stellung nehmen könne.
    "


    :D :hello:
    Stefan

    Viva la libertà!

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose