Anna Netrebko - Einzigartig oder nur Marketing?

  • Lieber Edwin,


    mach mir bitte Dylan, Cohen & Co. nicht madig ;)


    Auch von denen gibt es Musikstücke / Texte, die, so glaube ich, die Zeit überdauern werden.

    Hear Me Roar!

  • Zitat

    Original von Edwin Baumgartner
    Hallo Theophilus,


    Die Online-Redakteure sind dafür ganz ausgezeichnete Kenner von "Weltmusik", Bob Dylan etc. :wacky:
    :hello:


    Man kann eben nie alles haben...


    :hello:

    Ciao


    Von Herzen - Möge es wieder - Zu Herzen gehn!


  • Zitat

    Original von BigBerlinBear
    Liebe Severina, schon klar, aber mir kam da nach 20 Min zuhören der Ausspruch Hölderlins:

    , in den Sinn und mir war jegliche Lust vergangen, da länger zu verharren...


    Sieh einer an, immerhin hat er sich 20min lang AN angeschaut...


    (Das Auto war da wohl in der Hosentasche geparkt?)


    :hahahaha:

    Ciao


    Von Herzen - Möge es wieder - Zu Herzen gehn!


  • Zitat

    Das Auto war da wohl in der Hosentasche geparkt?


    Nix da: ich stand im Stau ! :D

    Das geht über das Sagbare hinaus. Das läßt sich nicht deuten und bedarf keiner Deutung. Es kann nur gehört werden. Es ist Musik. (H.H.Jahnn)

  • Zitat

    Original von BigBerlinBear


    Nix da: ich stand im Stau ! :D


    Du konntest also nicht einmal flüchten?? Och, du Ärmster, jetzt tutst du mir richtig Leid! :D :D :D :D (Ich hoffe, du hast keine traumatischen Schäden davongetragen ;) , sonst könntest du eventuell das Management von AN verantwortlich machen. Edwin hilft dir sicher gerne dabei! :hahahaha: )
    lg Severina :hello: (Nicht ganz ernst zu nehmen heute, es ist viel zu heiß.......)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Hallo Severina, also ich fand diesen Transvestiten auf der Videowand, der die Monroe mimte, ganz nett anzuschaun ! :D

    Das geht über das Sagbare hinaus. Das läßt sich nicht deuten und bedarf keiner Deutung. Es kann nur gehört werden. Es ist Musik. (H.H.Jahnn)

  • lieber BBB,
    auf ein bier fährt man auch nicht mit den auto :motz:
    schon mal was v. öffis gehört?
    nix für ungut
    yago

    Einmal editiert, zuletzt von yago ()

  • Hallo Yago, also wir sind hier NICHT in Münster und auch mit dem Fahhrad wär ich kaum weitergekommen !

    Das geht über das Sagbare hinaus. Das läßt sich nicht deuten und bedarf keiner Deutung. Es kann nur gehört werden. Es ist Musik. (H.H.Jahnn)

  • öffis(!) nicht fahrrad.(mein´s steht im keller :hello:)
    alk u. fahrrad...da ist der schein auch weg. :motz:
    lg yago

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose
  • Zitat

    Original von Edwin Baumgartner
    Hallo Severina,
    hallo Theophilus,
    oooooch, anschauen tu' ich sie ja auch recht gerne... :hahahaha: :hahahaha: :hahahaha:
    :hello:


    Alles klar, und dann bist du so hin und weg, dass du alles andere nur mehr verzerrt wahrnimmst, also immer so um einen Viertelton daneben. JETZT hab ich's endlich verstanden :hahahaha: :hahahaha: :hahahaha:
    lg Severina :angel:

  • Zitat

    Original von severina
    Alles klar, und dann bist du so hin und weg, dass du alles andere nur mehr verzerrt wahrnimmst, also immer so um einen Viertelton daneben. JETZT hab ich's endlich verstanden
    Severina


    Und ich strudel mich in hunderten von postings hier ab.... 8o


    ;-)
    Austria

    Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir (Mark Twain)

  • Nur für Edwin Baumgartner:


    Aus einem Interview mit AN in der heutigen Welt am Sonntag.
    Ein, zugegebenermaßen, aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat der AN:


    Aber warum sollte ich tun, was andere besser können ?


    Das ist doch eine Steilvorlage für den finalen Gnadenstoß !? :P



    Sorry, mußte einfach sein :untertauch:

  • Servus Achim,


    wie war das doch nochmal mit dem Internet als Haifischbecken?


    :hello:


    Austria

    Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir (Mark Twain)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Hallo zusammen


    Im Kontext wirkt das Zitat bedauerlicherweise ( ;) ) viel harmloser:


    Zitat

    Ehrlich, ich glaube nicht, dass Wagner etwas für mich ist, auch wenn er zu meinen Lieblingskomponisten gehört. Vielleicht habe ich in ein paar Jahren die Technik, um Elsa in "Lohengrin" zu singen. Aber warum sollte ich tun, was andere besser können?


    Gruss Beat

  • Was ist eigentlich los hier, liebe KontrahentINNen?
    Ist euch die Luft ausgegangen oder die Lust oder habt ihr euch gar versöhnt wie Angie und ihr Cowboy Dabbljuh?
    Hier fehlt eindeutig Leben. È Strano... ;(

    Freundliche Grüße Siegfried

  • Frühsommerloch ;) Edwin verbeißt sich gerade im HvK-Thread und hat keine Energien für sein zweites Feindbild, und ohne ihn ist's nur halb so lustig..... :D
    lg Severina :hello:

  • Zitat

    Original von Siegfried
    Was ist eigentlich los hier, liebe KontrahentINNen?
    Ist euch die Luft ausgegangen oder die Lust oder habt ihr euch gar versöhnt


    wir sparen unsere Kräfte für morgen.....


    :angel:


    Austria

    Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von severina
    Frühsommerloch ;) Edwin verbeißt sich gerade im HvK-Thread und hat keine Energien für sein zweites Feindbild, und ohne ihn ist's nur halb so lustig..... :D
    lg Severina :hello:


    Man könnte vielleicht auch argumentieren, der Thread nähere sich jetzt in seiner Frequenz langsam der wirklichen Bedeutung des Themas....


    :hahahaha:

    Ciao


    Von Herzen - Möge es wieder - Zu Herzen gehn!


  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose
  • Zitat

    Original von Theophilus


    Man könnte vielleicht auch argumentieren, der Thread nähere sich jetzt in seiner Frequenz langsam der wirklichen Bedeutung des Themas....


    :hahahaha:


    Spielverderber! :beatnik: ;) :D
    lg Severina :angel:

  • Liebe Severina,

    Zitat

    Edwin verbeißt sich gerade im HvK-Thread und hat keine Energien für sein zweites Feindbild, und ohne ihn ist's nur halb so lustig...


    Ganz ernst gesprochen: Anna Netrebko hat der Musik - zumindest bis jetzt - keinen Schaden zugefügt, der dem durch Karajan vergleichbar ist.
    Abgesehen davon: Ich bin doch nicht lebensmüde und polemisiere vor dem bewußten Samstag gegen Anna Netrebko. Was weiß ich, ob ich morgen auf die Schnelle noch eine kugelsichere Weste auftreiben kann? :hahahaha:
    :hello:

    ...

  • Zitat

    Original von Edwin Baumgartner
    Liebe Severina,


    Ganz ernst gesprochen: Anna Netrebko hat der Musik - zumindest bis jetzt - keinen Schaden zugefügt, der dem durch Karajan vergleichbar ist.
    Abgesehen davon: Ich bin doch nicht lebensmüde und polemisiere vor dem bewußten Samstag gegen Anna Netrebko. Was weiß ich, ob ich morgen auf die Schnelle noch eine kugelsichere Weste auftreiben kann? :hahahaha:
    :hello:


    Also wenn, dann hätte ich schon subtilere Methoden auf Lager - pass also lieber auf deine Getränke auf :beatnik: !
    lg Severina :angel:

  • Ihr lebt.... ihr lebt....ich danke euch dafür!
    O wenn ich doch imstande wäre, Allmächtige zu eurer Ehre....


    Ach, das ginge nun doch etwas zu weit!!
    Jedenfalls wünsch ich euch für euer heutiges Teffen viel Spass und vergesst nicht, jene weltberühmte :jubel: Sängerin, eure Landsfrau :D sozusagen, zur Schirmherrin :untertauch: eurer Veranstaltung zu ernennen :yes:
    :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:

    Freundliche Grüße Siegfried

  • Zitat

    Original von Siegfried
    Jedenfalls wünsch ich euch für euer heutiges Teffen viel Spass und vergesst nicht, jene weltberühmte :jubel: Sängerin, eure Landsfrau :D sozusagen, zur Schirmherrin :untertauch: eurer Veranstaltung zu ernennen :yes:


    Servus Siegfried,


    Anna Netrebko war gestern abend kein Thema. Kein Wunder - alles, was es dazu zu sagen gibt, steht in diesem Thread :D Und an der Patt-Situation wird sich wohl auch von Angesicht zu Angesicht nichts ändern ;-)


    :hello:


    Austria

    Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir (Mark Twain)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Hallo zusammen


    Falls AN hier mitliest oder sogar in diesem Forum Mitglied ist, wird sie sich vermutlich darüber freuen. ;)


    Gruss Beat

  • Zitat

    Falls AN hier mitliest oder sogar in diesem Forum Mitglied ist, wird sie sich vermutlich darüber freuen.


    Es wäre viel zu früh...!
    Irgendwie kam's nicht zu dem Thema, weshalb es hier weitergehen wird/kann. Und zwar so lange, bis jemand fragt: Wer ist eingentlich Arne Nebretko? Denn beim ersten Signal des Vergessenwerdens schweigt auch die Kritik. :D
    :hello:

    ...

  • Zitat

    Original von Edwin Baumgartner
    Irgendwie kam's nicht zu dem Thema, weshalb es hier weitergehen wird/kann. Und zwar so lange, bis jemand fragt: Wer ist eingentlich Arne Nebretko? Denn beim ersten Signal des Vergessenwerdens schweigt auch die Kritik. :D


    Eigentlich warst Du mir gestern noch sehr sympathisch.......


    :baeh01:


    Austria

    Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir (Mark Twain)

  • Ja, Austria, das haben wir jetzt davon, weil wir gestern auf Edwins zartes Gemüt Rücksicht genommen und uns so brav zurückgehalten haben :D Aber beim nächsten Mal gibt's kein Pardon, da zücke ich mein verbales Florett!!!!!! 8) 8)
    lg Severina :hello:

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose