Dear visitor, welcome to Tamino Klassikforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hässlichsten Covers

)
(Auch wenn das wahrscheinlich Sir Roger für sich reklamiert)
Sony veröffentlicht die außerordentlichen späten Mahler-Aufnahmen Bruno Walters als Box in der 'Masters'-Serie.
Interpretatorisch absolut herausragend und klanglich (1+2, 9, LvdE) von geradezu phantastischer Qualität für ihr Alter.
Bruno Walters Mahler-Aufnahmen sind sicherlich unverzichtbar bei jeder Auseinandersetzung mit dem Werk dieses Komponisten.
Bei der Neunten und dem Lied von der Erde steht immerhin der Dirigent der Uraufführung am Pult - Mahler in wahrem HIP.

Quoted
Lediglich ein durch PR gepushter Star mit kurzer "Lebensdauer"?![]()
![]()
Meine feste Überzeugung ist: Von Lisiecki werden wir in der Zukunft hören, sehr viel sehr Gutes. Ich kann Euch nur dringend nahe legen, ihm schon jetzt zuzuhören, wann und wo immer Ihr die Gelegenheit erhaltet. Für mich jedenfalls hat es sich sehr gelohnt, Jan Miłosz Lisiecki kennen zu lernen.