Cover zum Schießen: Die witzigsten Cover!

  • Reonanz: Deinen Beitrag 3078 habe ich erst soeben gesehen und musste 2 mal hinsehen...... :D


    Ich achau mir deine Beitröge in diesem Thread immer in Etappen an
    Der Grund hierfür ist, daß ich nach Ansehen eines Beitrags Gusto auf mehr bekomme. So schaue ich etwa alle paar Tage mal vorbei und kann dann gelich einige genießen.


    Und; Auch wenn es weiter Oben schon gesagt wurde -
    DEIN Thread hier - und inzwischen ist es DEINERist wirkliech einer der HÖHEPUNKTE dieses Forums !!


    Die Tonträgerinsustrie müsste eigentlich auch sehr glücklich sein - werden doch ihre Cover
    auf diese Art in den Vordergrund gerückt !!!
    In der Werbung versucht man immer den potentiellen Kunden zum Lachen zu bringen
    Zauberkünstler und Illusionisten der heutigen Generation auch
    Warum dies ?
    Weil nämlich das Kritikvermögen im Augenblick des Lachens sinkt
    Lachen bei Coverbildern zu klassischer Musik ?
    Schwierig bis unmöglich......
    DIR IST HIER DIE QUADTRATUR DES KREISEs GELUNGEN !!


    Mit aufrichtigem Dank aus Wien
    Alfred



    mdfg aus Wien
    Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Lieber WoKa,
    ich hatte bei "Don Carlos" eher diese Assoziation.


    ;)


    Viele Grüße


    seicento



    Lieber Alfred,
    meintest du nicht doch Beitrog ;) Nr. 3077b. Ich habe aber auch schon "die schönsten Orchesterstücke" oder "die schönsten Cellostücke" in Planung. :whistling:

  • "die schönsten Cellostücke"



    Heute im Angebot:


    Schöne Cello-Stücke. Gut gereift seit 1711. Besonders zu empfehlen für Bœuf Stradivaroff.


    :untertauch:

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Schöne Cello-Stücke. Gut gereift seit 1711. Besonders zu empfehlen für Bœuf Stradivaroff.


    Tamino - die schönsten Cellostücke - Im Sonderangebot: Cellosteg 5,99 €.
    Tamino - the most beautiful cello pieces - SALE: Cello steak 6,50 $. :hahahaha:


  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Im Auftrag der Administration darf ich folgendes, nur am heutigen Tage gültiges


    SONDERANGEBOT


    unterbreiten:


    Heute gibt es an der Tamino-Cello-Theke bei einem Kaufbetrag von mehr als 10 € ein Paar f-Löcher umsonst.



    Reinhard (als Moderator)

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • F-Löcher wären doch eigentlich ideal für einen Holzwurm auf Diät, oder?

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Ob richtig sind die Tö äne,
    wichtig ist der Haare Mähne.



    Zum Tamino-Traktor - wo nimmst Du nur die Ideen her?


    8 Stück der Schönsten.


    Viele
    Grüße
    zweiterbass

    Wer die Musik sich erkiest, hat ein himmlisch Gut bekommen (gewonnen)... Eduard Mörike/Hugo Distler

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose
  • Zum Tamino-Traktor - wo nimmst Du nur die Ideen her?

    Lieber zweiterbass,
    ich habe jedenfalls nicht dasselbe Kraut genommen wie diese beiden: ;)

    Und eigentlich basieren die Beiträge 3077b, 3095 und 3099 alle auf derselben "Idee". :untertauch:
    Klavierstücke, Cellostücke und Orchesterstücke wörtlich genommen. Es freut mich, wenn sie die trotzdem gefallen.


    seicento


  • Spiegelsaal Amalienburg
    Wenn nachts im Schloss die Putten schlafen
    - im Grund tun dieses nur die braven -
    dann tummeln sich oft finstre Gäste
    bei Nachtmusik zu einem Feste.


    (Eine Kleine Nachtmusik)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Noch einmal das schöne LSO-Cover (kurz eingeblendet) mit der 3ten von Rachmaninov



    Der in tropischen Meeren beheimatete Rachmaninov-Tiefseebarsch liegt hier auf der Lauer nach seiner vermeintlich liebsten Beute, dem Kraken Oktavopus pianissimus. Der Barsch verfügt über eine speziell gemusterte Zunge, die das Opfer anlocken soll. Schließlich ist er mit den Anglerfischen verwandt - und nicht mit den Seezungen, wie man leichthin glauben könnte. Erstaunlicherweise entkommt der schlaue Krake doch recht häufig der ihm gestellten Falle und kann die eine oder andere der dargebotenen Tasten drücken, ohne auch nur einen Arm zu verlieren. Die Wissenschaft geht deshalb davon aus, dass zu den Beutetieren des Räubers noch weitere Musik-liebende Tiefseebewohner gehören müssen.

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose
  • Bißchen spät. Ein Arm ist schon ab. :D:untertauch:

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Bißchen spät. Ein Arm ist schon ab. :D :untertauch:

    Hallo Reinhard,
    der Arm würde nur ablenken. Aber da wir schon mal beim Thema 'Extremitäten - wieviele und welche' angekommen sind:
    Das Forellenquintett mit Mutter (erhältlich ab dem 3. November):



  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Einfach Phänomenal - Auch die Idee mit dem Traktor.
    Natürlich ist es möglich, daß des Nachts besuche aus anderen Zeitzonen kommen. Das wir vorzugsweise Deinen Thread betreffen, denn der ist optisch fixiert und man braucht (vordergründig) keine Sprachkennnisse - obwohl einem in diesem Fall die treffsicheren Gedichte entgehen....


    Beste Grüße aus Wien
    Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Hier muss ich auch mal Danke sagen für die ergötzlichen Geschichten und animierten Bilder lieber seicento, meine Hochachtung für die tollen Ideen !


    Als ich noch nicht im Forum war, war/und ist das immer mein Betthupferl! :hail:


    LG Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Lieber Alfred, lieber Fiesco,
    danke, das ist ausgesprochen nett und hoffentlich gefällt euch das heutige Machwerk ebenso. Ich wünsche mir auch, dass moderato nicht sauer ist, dessen Lieblingsinstrument die Klarinette ist. :untertauch:
    seicento


  • Es ist ganz sicher nicht so wie's aussieht! Gleich kommt nämlich Bauer Francesco mit dem Traktor und rettet die Damen aus der Gluthitze der Po-Ebene. (Dachtet ihr etwa immer, die Männer von il Giardino armonico machten einen Ausflug ohne ihre Kolleginnen? :no::no::no: )


    (Die Damen sind wirklich aus dem Orchester)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose