Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Caesar73
Jetzt: Die Missa in Honorem Sanctae Ursulae mit Robert King und einer fabelhafen Carolyn Sampson
![]()
Zitat von »Picus«
Die Qualitäten des Rennquintetts möchte ich im übrigen nicht in Frage stellen.
Zitat
ich will ja niemandem den Spaß verderben (und ich habe ja selbst auch schon herzhaft über so manches Cover-Pic gelacht) - aber so einen sehr ähnlichen Fred hatten wir doch schon mal ... auch als Sommerloch-Füller ...
Zitat von »Wulf«
Juhuuu, endlich aufgesitegen in der "Rangordnung". Endlich bescheinigt man mir, daß ich den Hausbrauch kenne ...
Es folgt ein Cover, dem ich keinen Kommentar hinzufügen möchte (obwohl, wie manche vielleicht wissen, es mir schwer fällt, mich zurückzuhalten)
2 Besucher