TAMINO-MERCHANDISING-SHOP-PREVIEW (Aprilscherz 2009)

  • Liebe Forianer
    Es konnte nicht ausbleiben !!!
    Die permanente Expansion des Forums macht es notwendig zusätzlich zu den Werbepartnern, finanzielle Ressourcen zu erschließen, die den Betrieb des Forums sicherzustellen imstande sind.


    Merchandising heisst das Zauberwort.


    Und ein Internet - Shop bietet sich hier geradezu an


    Noch ist es allerdings nicht soweit - aber ich kann Euch voller Stolz einige der künftigen Produkte zeigen.
    Bestellnummer und Preis stehen schon fest,
    Bestellen kann man die Dinge allerdings derzeit noch nicht.
    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Uns so stelle ich Euch voller Stolz einige unserer Merchandising-Artikel vor.


    Da die Shop Software - noch nicht fertig ist (die postmodernen, Gustav Klimt nachempfundenen Hintergrundbilder sind noch nicht trocken, somit nicht einscannbar) behelfe ich mir fürs erste einfach mit einem Thread in dem ich jedes Produkt vorstelle.


    Viel Spaß mit
    TAMINO MERCHANDISING SHOP .com


    wünscht Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Hier bietet unser Spezialshop gleich zu Beginn etwas Feines für Konzert- aber auch für Opernbesucher:


    HUSTENPASTILLEN "CONCERTO"


    erhältlich in den Sorten


    "VIVACE" -Best Nr 20086
    und
    "FORTE" - Best Nr 20087


    Preis pro Schachtel (22 Stück) € 19.95





    Kenner haben stets beide Stärken zur Hand, um individuell dosieren, bzw kombinieren zu können...



    Langanhaltender Hustenspaß ist garantiert
    Die spezielle Rezeptur erzeugt einen veritablen
    Reizhusten, der sich bis zum Keuchhusten steigern kann
    Speziell für Konzerthäuser mittlerer Größe,
    aber auch im Wiener Musikvereinssaal durchaus effizient.
    Egal ob Beethovens Waldstein-Sonate
    oder Wagners Götterdämmerung
    SIE werden gehört.


    Unser Tip für besonders hartnäckige Fälle: NIMM 2 !!!


    Sie werden begeistert sein
    (Bei Nichtgefallen: Werfen Sie die Packung einfach weg)

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Ein spezielles Schmankerl für Tamino- Mitglieder


    SCHNEEKUGEL "ALFRED"


    Für Freunde der verfeinerten Lebensart und des guten Geschmacks haben unsere Designer dieses einzigartige Schmuckstück geschaffen:


    Auf dem edlen Mahagonisockel ist die Kristallkugel montiert in deren Inneren man eine lebensnahe Büste unseres Admins Alfred (im historischen Kostüm des ausgehenden 18. Jahrhunderts) erkennen kann.
    Das stets gutgelaunte Gesicht dieser Lichtgestalt der deutschsprachigen Klassikforenszene wirkt ansteckend und vermittelt dem Betrachter gute Laune pur. Sie können die Schneekugel schütteln und anschliessend am Früstuckstisch placieren. Oder sie stellen sie auf ihren Flügel.
    Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt


    Dieses Produkt ist - man kann es nicht anders sagen -einfach ein Hammer - und schliesst eine Marktlücke


    Sie werden begeistert sein !!


    Standardausführung Bestell Nr 88922 (Mahagonisockel) € 425.--
    Standardausführung Bestell Nr 88927 (Vergoldeter Sockel) € 975.--



    Adminfigur demnächst auch als Gartenzwerg erhältlich..

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • SOFTWARE auf CD-ROM: REZENSIONSGENERATOR "PLAPPERGENO"


    Keine Ahnung von klassischer Musik ?
    Aber ein gutbezahlter Job als Kritiker winkt ??
    Oder Sie sollen im Taminoforum über Beethoven schreiben -
    und wissen gar nicht wer das ist ??


    KEIN PROBLEM !!


    Mit unsererer Anwendersoftware auf CD-ROM "REZENSIONSGENERATOR PLAPPERGENO"


    scheinen Sie in jedem Fall geistvoll, witzig, kompetent und eloquent zu sein.




    Vielfach erprobt. Zahlreiche Dankschreiben - auch von Profis
    Referenzliste auf Anfrage.
    Die Bedienung des Produkts ist denkbar einfach:
    Nur Werkname und Komponist, sowie allfälliges Plattenlabel eingeben - die Kritik schreibt sich mittels Zufallsgenerators selbst:
    Durch allgemeine, unverbindliche Floskeln einerseits -
    durch undefinierbare Fremdworte andrerseits -
    werden so gut wie keine verbindlichen Aussagen gemacht, was den Rezensionen einen kryptischen Anstrich verleiht, soll heissen, der Leser vermutet hinter dem offensichtlich hanebüchenen Stumpfsinn eine verborgene tiefsinnige Botschaft.


    Auf diese Weise können sogar Aufnahmen resensiert werden, die gar nicht gemacht wurden - Probieren Sie es nur aus !!!


    Rezensionssoftware "PLAPPERGENO" Art. Nr 35291 - € 1299.--


    Zusatzmodul "Phrasendrescher" Art Nr 34222 € 699.--
    (Anwenderbibliothek für Fortgeschrittene)

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • KAFFEEBECHER "SCHUBERT"


    Das Design dieses Edelporzellans stammt vom berühmten Designer Matthias Richter.


    Es handelt sich hiebe um ein Previewstück der Tamino-Porzellanserie
    "Famous Composers" und wird nach und nach durch weitere Exemplare ergänzt. Ein Sammelservice gewissermaßen



    Das Stück ist leistbar, wenn auch nicht billig
    Pekingenten-Porzellan ist nun mal kein Massenprodukt


    2 Ausführungen sind erhältlich


    Best Nr 41331 für Rechtshänder € 73.50
    Best Nr 41332 für Linkshänder € 99.50


    Der aufmerksame kunde wird bemerkt haben, daß für die Linkshänderversion ein kleiner Aufpareis verlangt wird - der kleineren Auflage wegen ;)


    und nun Prost !!

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • musica musigen


    Machen sie aus Ihrem nichtsnutzigen Sohn oder Ihrer stumpsinnigen Tochter ein Musikgenie !! Oder unterziehen Sie sich selbst einer musikalischen Ausbildung.


    KEIN STUMPSINNIGES LERNEN oder PAUKEN
    KEINE LANGWEILIGE THEORIE


    Werden Sie ein zweiter W.AMozart oder A.Rieux !!


    Was muß ich machen ? Wie funktioniert es ?


    Nicht viel !
    Sie unterziehen sich einer Injektionskur mit dem in den TAMINOPHARM-LABORATORIES entwickelten genetic-Processor- Impfstoff MUSIGEN-MUSICA, welcher die genetischen musischen Rezeptoren die durch einen Fehler der Natur verkümmert waren mittels Perfredum-Benotin-Stimulation aktiviert. Was hier wissenschaftlich undurchschaubar klingt ist in Wahrheit recht simpel. Durch Unterbindung der TPHAS 3 - Synthese der fgh-Musiblocker , wird die Hypophyse nicht mehr durch die Fer-ftz-4 Retardierung behindert und kann so das Musikhormon EE3 freisetzen. Auf diese Art ist es erstmals möglich aus jedem Dodel ein musikalisches Genie zu machen. Probieren Sie es aus - und die Erleuchtung wird nicht ausbleiben.



    Tagesaktion


    Ampullenkur für 6 Wochen nur € 3299.--
    Ampullenkur für 9 Wochen nur € 7999.--


    GARANTIE: Bei nachweislichem Nichterfolg zahlen wir 70% des Verkaufspreises zurück.
    FAZIT: Kein RISIKO !!


    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • In Vorbereitung: ( noch ohne Abbildung)


    Mundstück "AMATI 2008" für Bratschen.


    Im eleganten Holzköfferchen, komplett mit Verbindungsschläuchen (ET 5 Patentbajonett) und zahlreichem Zubehör.
    Von 220Volt auf 110 Volt umschaltber


    Best Nr 66789 - Einführungspreis: € 444.--
    (Preis ohne Trafo und Luftspindel)


    optionales Zubehör Akku und Ladegerät
    Best Nr 66785 - Einführungspreis: € 374.--


    Das staunt der Laie und der Fachmann wundert sich....
    ______________________________________________


    In Vorbereitung: ( noch ohne Abbildung)


    FLÖTENTÖNE


    Im praktischen Blisterpack, jeweils 400 Gramm
    biologisch abbaubar und geruchsneutral


    für Block- und Querflöte einsetzbar.


    Best Nr 66789 (blau) - Einführungspreis: € 22.--


    Best Nr 66789 (rot ) - Einführungspreis: € 22.--

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • So, liebe Kunden ,


    das wars fürs erste.
    Aber das ist erst der Anfang.
    Ich hoffe, daß diese kleine aber feine Auswahl, imstande war, Ihr Interesse zu wecken, und Ihnen zu vermitteln, welches Potential noch in den TAMINO-MERCHANDISING-SHOPS steckt


    und hoffen auf Ihre Bestellung, sobald dieser Shop
    über das PREVIEW_STADIUM hinaus ist...


    Beste Grüße


    Malvine Nepp (Shopmanagerin)
    Alfred Schmidt (Inhaber)


    PS:
    Im letzen Augenblick ist unser Katalog - spät aber doch - aus der Druckerei gekommen. Er enthält schon unser erweitertes Angebot. Sie können ihn ab sofort online bestellen, siehe Link unten.


    TAMINO SHOP KATALOGBESTELLUNG
    .
    .

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Lieber Alfred,


    sei doch so lieb und merke bitte 10 Dosen Hustenpastillen "Concerto" vor - selbstverständlich "Vivace" und "Forte" - für mich und meine Konzertfreunde vor. Husten geht vor, ein Konzertabend ohne will und kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Wo kämen wir denn dahin, wenn alle Konzertbesucher ihren zwanghaften Trieb sich selbst Ausdruck zu verleihen nicht mehr ausleben oder langweilige Stellen im Werk nicht durch ein ordentliches Husten ganz im Sinne eines demokratischen Mitwirkprozesses ergänzen könnten..... :no:
    (Für eine halbe Minute war am Zweifeln, da ich den 1. April vergaß. :D )


    :hello:
    Wulf

  • TAMINO-ANTI-AGGRESSIVA



    Box-Sack Art. Nr. NH 1756



    Oder klopfen Sie an die Tür wie Beethovens Schicksal:



    Verschiedene Farben
    Schick-Saal-Tür Art. Nr. LVB 67


    !!! MIT KLOPFVORLAGE !!!



    Auch als Modell "Comtür" erhältlich


    :faint:

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose
  • Sehr geehrter Herr Schmidt,


    Danke für die Zusendung Ihres äusserst intresssanten Kattalogs zur überfälligen Pfege der Musicke.


    Als stolzer Besitzer von demnächst drei Enkeln im Alter von noch Null bis 1 Jahr (Bilder folgen), deren Musikbildung noch schmerzlich zu wünschen übrig lässt, da sie noch nicht einmal das "Schmäle, schmäle, lieber Junge" beherrschen, bestelle ich umgehend 3 Ampullenkuren Musica Musigen à neun Wochen, ergo 1000.00 Teuro pro STück incl. 1 Euro Spende.


    Für eine zeitnahe Belieferung wäre ich höchstens verbunden, da der dritte Enkel ohnehin schon sein geplantes Geburtsdatum zum heutigen Tag verpasst hat.


    Mit hochachtungsvollen Grübchen


    :hello: Jakob R. Mus


    PS: Ich bitte um Ausstellung einer Spendenbescheinigung


    Hier die angedrohten Bilder:


    ...............


    Näheres zu den süßen Kleinen, die leider kein Aprilscherz sind, in diesem Thread: WIEGENLIEDER FÜR KNUT - MISSBRAUCH DER MUSIK

  • Lieber Alfred,


    fast hätte ich die teuren Hustenpastillen en gros für das Konzertpublikum geordert.


    Doch da kam mein Blick auf den Kalender...


    ...April, April :baeh01: :baeh01: :baeh01: :baeh01: :baeh01: :baeh01: :baeh01: :baeh01: :baeh01: :baeh01: :baeh01:

  • Zitat

    Original von Wulf
    Lieber Alfred,


    sei doch so lieb und merke bitte 10 Dosen Hustenpastillen "Concerto" vor - selbstverständlich "Vivace" und "Forte" - für mich und meine Konzertfreunde vor. Husten geht vor, ein Konzertabend ohne will und kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Wo kämen wir denn dahin, wenn alle Konzertbesucher ihren zwanghaften Trieb sich selbst Ausdruck zu verleihen nicht mehr ausleben oder langweilige Stellen im Werk nicht durch ein ordentliches Husten ganz im Sinne eines demokratischen Mitwirkprozesses ergänzen könnten..... :no:
    (Für eine halbe Minute war am Zweifeln, da ich den 1. April vergaß. :D )


    :hello:
    Wulf


    Empfehlenswert wäre auch die Zusendung einer Großhandelsmenge an Alfred Brendel, geeignet zur Gratisverteilung an alle seine Hörer!

  • Mensch, Wulf,


    die halbe Minute Zweifel hättest du auch anderen gönnen können, da brauchst du doch nicht gleich den Scherz kaputt zu machen. :no:


    Im Übrigen: Vielen Dank für die nette Unterhaltung, lieber Alfred. Hat mich gefreut.


    :hello: Thomas

  • Zitat

    Original von ThomasNorderstedt
    Mensch, Wulf,


    die halbe Minute Zweifel hättest du auch anderen gönnen können, da brauchst du doch nicht gleich den Scherz kaputt zu machen. :no:


    Entschuldige Thomas,


    ging davon aus, dass die anderen keine halbe Minute benötigen :untertauch::D


    :hello:

  • Lieber Alfred!


    Ich hoffe, Du hast noch ein Exemplar der Schneekugel für mich übrig!? (schleim, schleim...) :hahahaha::hahahaha::hahahaha::hahahaha::hahahaha::hahahaha:


    Wenn möglich, hätte ich gerne ein Exemplar mit Mahagonisockel.


    P.S. Ausserdem hätte ich noch gerne eine Kaffeetasse mit meinem Avatar darauf, natürlich für Linkshänder.


    Das wär im Augenblick meine komplette Bestellung. :baeh01: :baeh01: :baeh01: :baeh01:


  • TAMINO-AVATAR-MEMORY


    In verschiedenen Ausführungen


    !!! JETZT NEU !!!


    Beginners-Version: 2-Teilig


    [run]Speziell für unsere Neuankömmlinge[/run]


    Für die gelegentlichen Vorbeischauer: 10-Teilig
    Für öfters hier Seiende: 25-Teilig
    Für sich schon eingelebt Habende: 50-Teilig
    Für den Hausbrauch Kennende: 100-Teilig
    Für Stammgäste: 250-Teilig
    Für Premiumuser: 500-Teilig
    Für Moderatoren und Admins: 600-Teilig


    !!! Wird laufend erweitert !!!


    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)




  • Aus gegebenem Anlass hätte ich gerne die Premium-User Edition


    - nebst Anleitung, wo der doppelte Forenbetreiber zu verorten ist.



    :jubel: :hahahaha: :jubel: :hahahaha: :jubel: :hahahaha: :jubel: :hahahaha:



    LG, Elisabeth

  • :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    :hahahaha: :hahahaha: :hahahaha: :hahahaha:


    aber bitte nicht alles Pulver verschießen, nächstes Jahr gibts wieder einen Ersten April!


    Aber mal ganz im Ernst: Könnte der Lullist nicht tatsächlich Tassen oder T-shirts anbieten? Natürlich nicht von allen Karikaturen, aber eine Auswahl? Oder vielleicht ein Foren-T-Shirt oder -Schal? ;)


    JR

    Struck by the sounds before the sun,
    I knew the night had gone.
    The morning breeze like a bugle blew
    Against the drums of dawn.
    (Bob Dylan)

  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose
  • Zitat

    Aber mal ganz im Ernst: Könnte der Lullist nicht tatsächlich Tassen oder T-shirts anbieten? Natürlich nicht von allen Karikaturen, aber eine Auswahl? Oder vielleicht ein Foren-T-Shirt oder -Schal?


    Wir arbeiten daran...


    LG


    Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Im übrigen hat aucch google die Bedeutung unseres Shops schon erkannt: Erst gestern ins Netz gestellt - Heute schon ergooglebar.
    Das hätte ich mir nieeeeee träumen lassen


    Einfach in google TAMINO und SHOP eingeben !!!!!


    LG


    Alfred


    EDIT: Soeben bei google ausprobiert: Schneekugel Alfred :baeh01:

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !




  • Für Postkarten wäre ich zuständig... :pfeif:


    Wenn Interesse besteht, denke ich mal lauter drüber nach...


    :hello:

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Im Übrigen: Es muß nicht immer WAGNER sein...


    Die Tamino Gerüchte-Kiche war kreativ:



    Original VIVALDI-Pizza
    Vier Jahreszeiten
    Mit historischen Zutaten...



    Original SCHOBERT-Pizza
    Funghi
    Für besondere "Freunde"
    Mit Aufkleber-Special "Komm doch wieder, wenn Du weniger Zeit hast..."


    ...und viele weitere leckere (?) Varianten...


    Händel with care!


    :hello:

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Aus einer Postkarte kann man keinen Kaffee trinken .....


    BTW: das Produkt musigen musica ist auch schon von google gelistet,
    ebenso Taminopharm
    Ein Triumph der Wissenschaft im Allgemeinen, der Gentechnik und Taminopharm im Speziellen....


    Das war erst der Anfang


    What we wil do next ?


    TAMINO - Cola ??


    @Johannes Röhl -


    Über kommende Aprille mach Dir keine Sorgen - das Konzept 2010 liegt schon seit Jahren in meine Schublade - ist aber schwierig zu realisieren --- (Ein Hammer, wenn es klappt) :P


    Kreative Blödheit ist eine Gottesgabe - und die hab ich
    (gut kaschiert durch eine seriöse Maske)
    :baeh01:



    LG Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Hallo zusammen,


    wunderbar, dass das Tamino-Forum eigene Maßnahmen unternimmt, um die lahmende Wirtschaft wieder anzukurbeln und uns allen die Möglichkeit gibt, auch in Zukunft in einer Wohlstandsgesellschaft zu leben, in der wir möglichst jeden Groschen für historische Opernaufnahmen mit schlechter Tonqualität ausgeben können. :yes:


    Ich würde gerne auf jeden Fall die "Schneekugel Alfred" und das "Avatar Memory" bestellen, sie werden meinem Leben einen neuen Sinn geben.


    Desweiteren würde ich noch vorschlagen, dass es im Shop möglichst bald einen "Tamino Translator" gibt, mit dieser Software wird es möglich sein, das Forum in allen nur erdenklichen Sprachen zu lesen. Damit wird das Tamino-Forum in absehbarer Zeit zum Global Player und wichtigstem österreichischen Exportprodukt neben Red Bull.


    Best, DiO :beatnik:

  • Zitat

    Original von Alfred_Schmidt
    SCHNEEKUGEL "ALFRED"



    Wäre das nicht ein in jeder Hinsicht angemessenes und würdiges Begrüßungsgeschenk für jedes neue Tamino-Mitglied? Einen willigen Sponsor zu finden, dürfte angesichts der schon bis heute erlangten Berühmtheit des Forums keine unüberwindliche Schwierigkeiten bereiten, da bin ich sicher.

  • Klasse!


    Mit den besten Grüßen an Malvine Nepp!


    Euer


    Matthias (der einen Bruder hat, der wirklich heute Geburtstag hat... ;-) )

  • Wenn die Hustenpastillen ein Erfolg werden (und da habe ich keinen Zweifel), kann man auch an eine Markterweiterung mit weiteren Sorten denken, etwa Presto (mit patentierter Sofortwirkung) und Con Brio (mit Chilli-Geschmack und hörbarer Wirkung auf die Darmtätigkeit), und die milde Sorte Andante für Allergiker...


    :baeh01:
    maticus

  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose