You are not logged in.

JPC Amazon

AMATEURVIDEO-FILMFORUM-WIEN

Dear visitor, welcome to Tamino Klassikforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Travinius

Prägender Forenuser

• "Travinius" is male
  • "Travinius" has been banned
  • "Travinius" started this thread

Date of registration: Oct 6th 2010

1

Thursday, December 17th 2009, 7:39pm

Frank Martin: Cantate pour le temps de Noel - Gibt es eine Aufnahme?

Frank Martin (1890-1974), ein schweizer Komponist des 20.Jahrhunderts, hat zahlreiche Vokalwerke hinterlassen.

In der Stadtbücherei sah ich neulich eine Partitur zur Cantate pour le temps de Noel (Weihnachtskantate) von 1929/30.

Da dachte ich mir: das könnte doch mal eine Alternative zu Bach sein; zumal ich das, was ich bisher von Frank Martin kenne, ausgesprochen interessant und auch einfach nur schön finde.

Doch dann ergaben mehrere Versuche bei den beiden CD-Läden meines Vertrauens in Düsseldorf und Köln: es scheint keine Aufnahme des Werks zu geben!

Kennt jemand von Euch eine Aufnahme des Werks?
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)

Schneewittchen

Prägender Forenuser

• "Schneewittchen" is male

Date of registration: Oct 5th 2010

2

Friday, December 18th 2009, 3:52pm

Hier die Alternative zu Bach:
Label MGB mit einer Aufnahme von 2007
mfG
Michael

Travinius

Prägender Forenuser

• "Travinius" is male

3

Friday, December 18th 2009, 6:25pm

Hast Du auch eine Quelle dafür? :D

Ach - was solls. Hab's gleich mal beim Hersteller versucht. Ich bin gespannt, ob es noch bis Weihnachten kommt!

Herzlichen Dank für den Tip!
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)

Schneewittchen

Prägender Forenuser

• "Schneewittchen" is male

Date of registration: Oct 5th 2010

4

Saturday, December 19th 2009, 9:28am

Wird bei JPC für 16,99 Euro angeboten,aber mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen.
mfG
Michael

Travinius

Prägender Forenuser

• "Travinius" is male

5

Saturday, December 19th 2009, 10:20am

Ich habe es bei JPC nicht gefunden, aber bei Musiques Suisses direkt; dann haben wir die Musik spätestens zum nächsten Weihnachten.

Und den Weihnachtsbaum läßt man ja auch bis Januar drin, also können wir das Stück noch bis Januar hören. :D
LuciusTravinius Potellus