Sir Gianello und der tote Moderator

  • Wahrscheinlich werden sich jetzt einige Fragen wer zum Henker ist Sir Gianello?
    Nun ganz einfach, Sir Francesco Gianello ist Operntenor, wenn man ihn fragen würde, würde er behaupten der größte aller Zeiten, nicht weil er selber dieser schmeichelhaften Meinung ist, nein bei weitem nicht, dafür wäre er viel zu bescheiden.
    Er würde schlicht und ergreifend erklären die Fachpresse hätte ihn hierzu ausgerufen, wobei er nicht so unrecht hätte.
    Sir Gianello ist 40, 168 groß und ca. 120 Kilo schwer.
    Jetzt werden wahrscheinlich wiederum viele sagen Sir Gia.. wer bitte?
    Nie gehört.
    Nun, damit haben Sie alle auch nicht so ganz unrecht.
    Sir Gianello ist eine Romanfigur, genauer gesagt meine Romanfigur, ich habe ihn vor über sieben Jahren kreirt und dann auf Diskette mit Window95 abgeheftet.
    Kurz darauf schmirte mein PC ab und mit diesem die Möglichkeit das Programm für sieben Jahre wieder aufzurufen.
    Vor einer Woche nun ist es mir gelungen eine rekonstruierbare Version meines Romanes wieder von der Diskette zu bergen und der erste Teil steht seit ca. 10 Minuten im Netz.
    Der Rest wird in mühseliger Kleinarbeit folgen.
    Wer interesse daran haben sollte meine literarischen Ergüsse lesen zu wollen, es wird nicht der einzige sein, ich schreibe seit meinem 12 Lebensjahr Kriminalgeschichten, Science Fiction, Satiren und ähnliches mehr oder weniger gelungen versteht sich, der wrid diese auf " Godenraths Opernparadiese in der Rubrik Romane finden.
    Wie gesagt der 1 Aufzug ist bereits rekonstruiert, der Rest wird folgen.
    Viel Spaß beim Lesen.


    Sven Godenrath