Sie sind nicht angemeldet.

JPC Amazon

AMATEURVIDEO-FILMFORUM-WIEN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joseph II.

Prägender Forenuser

• »Joseph II.« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

661

Samstag, 17. Februar 2018, 13:41

Nachdem ich jetzt ein paar Seiten von dem wirren Geschreibsel dieser Frau überflogen habe, möchte ich mich dem anschließen.

Obwohl ich tendenziell bekanntlich auch kein Freund des sog. Regietheaters bin, will es mir dergestalt erscheinen, als erweise Gilles dem "Kampf" dagegen damit eher einen Lichasdienst.

Ob das oben eingestellte, eher obskure Video in seiner 70er-Jahre-Ästhetik "besitzenswert" ist, sei jedermann selbst überlassen. Einspielungen im wörtlichen Sinne finde ich bei den Werbepartnern leider keine.

Herr Schönborn(?)

Vielleicht ist gar der Kardinal und Wiener Erzbischof gemeint. :whistling:
»Finis coronat opus.« (Das Ende krönt das Werk.) – Ovid

MSchenk

Prägender Forenuser

• »MSchenk« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2011

662

Samstag, 17. Februar 2018, 14:01

Herr Schönborn(?)
Vielleicht ist gar der Kardinal und Wiener Erzbischof gemeint. :whistling:
Wäre zumindest inhaltlich plausibel :untertauch:
mfG Michael

Eine Meinungsäußerung ist noch kein Diskurs.