Sie sind nicht angemeldet.

JPC Amazon

Free counters!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gueze

Anfänger

• »gueze« ist männlich
  • »gueze« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. März 2007

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:53

Verschenke Böhm DnT

Verschenke Böhm DnT zum Reparieren oder Ausschlachten gegen Abholung,
hat einige kleinere Defekte, ließe sich aber mit etwas Zeiteinsatz wahrscheinlich wieder auf Vordermann bringen.
Da mir die Zeit fehlt, landet Sie sonst demnächst auf dem Sperrmüll.

Bilder ... https://www.facebook.com/media/set/?set ... 339&type=3

Standort: Linz, Oberösterreich
Direktkontakt: office(a)gwz.at

PS an die Moderatoren: Ich weiß nicht, ob mein Angebot hier richtig steht, sonst bitte an sinnvollere Stelle verschieben.
Ja ja, nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten, betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist. (Heinz Erhardt)

gueze

Anfänger

• »gueze« ist männlich

2

Mittwoch, 22. August 2012, 19:37

Letzter Aufruf Böhm DnT

So, inzwischen ist die Böhm in Obermanual, Unterteil und Pedaleinheit zerlegt und wartet in der Garage auf den nächsten Sperrmüll - wer noch Platinen etc möchte, sollte sich also beeilen.
Bei der Unmenge an Rückmeldungen und dem großen Interesse *sfg* denke ich aber, dass sowieso keiner mehr Teile braucht ... ?
Ja ja, nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten, betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist. (Heinz Erhardt)

gueze

Anfänger

• »gueze« ist männlich

3

Dienstag, 27. November 2012, 16:07

Die Orgel ist weg und findet hoffentlich bei ihrem neuen Eigentümer wenigsten teil(e)weise Verwendung!