Sie sind nicht angemeldet.

JPC Amazon

AMATEURVIDEO-FILMFORUM-WIEN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rodolfo39

Prägender Forenuser

• »rodolfo39« ist männlich
  • »rodolfo39« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

1

Freitag, 1. Januar 2016, 19:23

Neujahrskonzert aus Venedig

Habe Grade mit grosser Begeisterung das Neujahrskonzert aus Vendig gesehen. Es war auf jeden Fall besser als die Berliner und Dresdner Silvesterkonzerte . James Conlon war ein ausgezeichneter Dirigent. Die Sopranistin Nadine Sierra, sehr gut aussehend und kann ganz wunderbar singen. Sie sang die Arien der Lauretta aus Gianni Schicci und aus Romeo et Juliette die Arie der Juliette aus dem ersten Akt. Der Tenor Stefano Secco eher ein sympathischer Teddybär, sang ganz ausgezeichnet La donna e mobile und die Arie des Nemorino aus Donizettis Liebestrank. Frau Sierra Ist mir schon vor zwei Wochen positiv als Gilda in einer Radioübertragung aus der Met aufgefallen. Da scheint es einen neuen Stern bei den Sopranen zu geben. Muss Anna sich da sorgen machen ?

Jolanthe

Prägender Forenuser

• »Jolanthe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

2

Freitag, 1. Januar 2016, 20:37

Die Sopranistin Nadine Sierra , sehr gut aussehend und kann ganz wunderbar singen.

Das finde ich auch. Auf jeden Fall war ich von ihr sehr begeistert und das Publikum wohl auch.

Seit Jahren lasse ich mir das Neujahrskonzert aus Venedig nie entgehen.

:hello:

Jolanthe

Siegfried

Prägender Forenuser

• »Siegfried« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2005

3

Samstag, 2. Januar 2016, 11:43

Welcher Sender hat das Konzert übertragen, Rodolfo?
Freundliche Grüße Siegfried

MSchenk

Prägender Forenuser

• »MSchenk« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2011

4

Samstag, 2. Januar 2016, 12:10

Welcher Sender hat das Konzert übertragen, Rodolfo? :hello:

Guckst Du hier: http://concert.arte.tv/de/neujahrskonzer…ce-venedig-2016 :hello:
mfG Michael

Eine Meinungsäußerung ist noch kein Diskurs.

Siegfried

Prägender Forenuser

• »Siegfried« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2005

5

Samstag, 2. Januar 2016, 16:50

Herzlichen Dank, lieber Michael!

Es war ein sehr schönes Konzert, inzwischen auch auf YT zu finden.

Freundliche Grüße Siegfried