Sie sind nicht angemeldet.

JPC Amazon

AMATEURVIDEO-FILMFORUM-WIEN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lutgra

Prägender Forenuser

• »lutgra« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. April 2013

61

Freitag, 2. März 2018, 15:27

Erscheint laut amazon.com am 6. April 2018.

William B.A.

Erleuchteter

• »William B.A.« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

62

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:27

Wie schon dort:

Erinnerungen an verstorbene und Geburtstags-Glückwünsche an lebende Musiker

so möchte ich auch hier unserem "Tamino-Dirigenten" Adriano heute zum 74. Geburtstag gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Adriano!

Willi :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
1. "Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo". (Wolfgang Amadeus Mozart).
2. "Es gibt nur ein Tempo, und das ist das richtige". (Wilhelm Furtwängler).

adriano

Anfänger

• »adriano« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2016

63

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:52

Danke!

Oh, welche Ehre, vielen herzlichen Dank und Gruss an alle! :P

William B.A.

Erleuchteter

64

Dienstag, 17. Juli 2018, 10:11

Dafür nicht lieber Adriano,

und weiterhin Gesundheit und Zufridenheit und hoffentlich noch viele schöne Aufnahmen von dir.

Liebe Grüße

Willi :)
1. "Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo". (Wolfgang Amadeus Mozart).

adriano

Anfänger

• »adriano« ist männlich

65

Donnerstag, 19. Juli 2018, 16:25

Nochmals Dank :-)

Na ja, sieht leider nicht so aus, dass sich Labels oder Sponsoren weiterhin mit mir beschäftigen wollen... Dabei hätte ich noch einige interessante Projekte!
Aber die Gesundheit im Alter ist das Wichtigste, und damit kann ich ganz zufrieden sein :-)

William B.A.

Erleuchteter

66

Donnerstag, 19. Juli 2018, 18:44

Wie wäre es denn dann, lieber Adriano,

mal mit einem Konzert bei uns im Konzerttheater Coesfeld:

Am 5. 11 2017 waren deine Schweizer Kollegen vom Musikkollegium Winterthur da. Unter der Leitung von Thomas Zehetmayer und Mit Mischa Maisky als Solisten gaben sie die Kammersinfonie Nr. 2 von Dubugnon, das Cellekonzert Nr. 1 von Saint-Saens und die Sechste Beethoven. Es wäre sicherlich möglich, mit der Intendantin, Frau Dr. Hoppe-Oehl, zu sprechen, ob so etwas möglich ist.

Liebe Grüße

Willi :)

adriano

Anfänger

• »adriano« ist männlich

67

Freitag, 20. Juli 2018, 06:25

Darüber haben wir uns mal ja schon unterhalten, aber ich glaube, dass ich doch nicht geeignet bin für so ein Konzert. Bisher wollte man mich ohnehin nie auf dem Konzertpodium zu haben; nun denke ich, es ist reichlich zu spät...