Kleines Statement vom Sir Simon

  • "Er habe das Londoner Orchester einen Tag nach der Brexit-Abstimmung besucht, manche Musiker hätten geweint."
    Wegen des Brexit oder wegen des Besuchs? :hahahaha:

    ...

  • Ich finde es peinlich und entlarvend, welch Gejammer die Brexit Gegner anstimmen, weil eine Abstimmung nicht nach ihren Wünschen ausgegangen ist.
    Was da alles aufgetischt wird: Es kämen jetzt weniger ausländische Musiker zum Vorspielen beim Londoner Orchester vorbei.
    Na und ? Was für ein Schaden " Da werden sich etliche englische Musiker darüber freuen, daß ihnen nicht ein Ausländer den Arbeitsplatz gefährdet.
    England hat doch auch vor Einführung der EU ihre Orchester ausreichend besetzen können. Und das Empire hat sich Milliarden an Geldern erspart, die nun im Land bleiben.


    mfg aus Wien
    Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Auch mir kommen jetzt die Tränen.



    Die Briten haben mit 51,9 Prozent für den Austritt aus der EU gestimmt. Niemand weiß, wie das ausgeht. In jeder neuen Situation liegt auch eine Chance.

    Es grüßt Rüdiger als Rheingold1876


    "Was mir vorschwebte, waren Schallplatten, an deren hohem Standard öffentliche Aufführungen und zukünftige Künstler gemessen würden." Walter Legge (1906-1979), britischer Musikproduzent