Orchester der Welt — Diskussionsthread

  • Alle "Platzhalter" sollten Stand heute ersetzt worden sein..

    Ganz herzlichen Dank für die Umsetzung dieser Mammutaufgabe, lieber Nobert! :hail:

    »Und besser ist's: verdienen und nicht haben,

    Als zu besitzen unverdiente Gaben.«

    – Luís de Camões

  • Gerne geschehen, lieber Joseph. :)


    Der meiste Arbeitsaufwand hielt sich in Grenzen, da so gut wie alle "Platzhalter" noch beim ehemaligen Werbepartner verfügbar und bei jpc zu finden waren. Etwas komplizierter wurde es dann bei den exotischen Aufnahmen aus Japan. ;)


    Ich habe kein Buch geführt, aber rein zur Information denke ich schon, dass das Ersetzen in den letzten Wochen über 20 Stunden in Anspruch genommen haben dürfte.

    Grüße aus der Nähe von Hamburg


    Norbert


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

    Gustav Mahler


  • Lieber Joseph II., vielleicht möchtes Du ja die Liste der Orchesterchefs auf den neuesten Stand bringen:Howard Griffiths (2007–2018)Jörg-Peter Weigle (seit 2018)

    Es grüßt Rüdiger als Rheingold1876


    "Was mir vorschwebte, waren Schallplatten, an deren hohem Standard öffentliche Aufführungen und zukünftige Künstler gemessen würden." Walter Legge (1906-1979), britischer Musikproduzent

  • Lieber Joseph II., vielleicht möchtes Du ja die Liste der Orchesterchefs auf den neuesten Stand bringen:Howard Griffiths (2007–2018)Jörg-Peter Weigle (seit 2018)

    Gewiss. Dem kam ich gerne nach. :thumbup:

    »Und besser ist's: verdienen und nicht haben,

    Als zu besitzen unverdiente Gaben.«

    – Luís de Camões