Wünsche an Klassiklabel

  • An die Deutsche Grammophone


    Bitte lasst der wundervollen Aufnahme von Bartoks Sonate mit den Kontarskys dasselbe Remastering angedeihen wie Michelangelis Einspielung von Debussy. (sofern die Masterbänder das zulassen... :))


    eyJidWNrZXQiOiJwcmVzdG8tY292ZXItaW1hZ2VzIiwia2V5IjoiODA0OTE5My4xLmpwZyIsImVkaXRzIjp7InJlc2l6ZSI6eyJ3aWR0aCI6MzAwfSwianBlZyI6eyJxdWFsaXR5Ijo2NX0sInRvRm9ybWF0IjoianBlZyJ9LCJ0aW1lc3RhbXAiOjE0NzExMzM3NTZ9

  • Ich fürchte, da sehen sie ein deutlich geringeres Return on Investment als bei bei ABM, dessen Aufnahmen eine Umsatzquelle darstellen, die auch zukünftig fließen wird…

    "...man darf also gespannt sein, ob eines Tages das Selbstmordattentat eines fanatischen Bruckner-Hörers seinem Wirken ein Ende setzen wird."



  • Ich fürchte, da sehen sie ein deutlich geringeres Return on Investment als bei bei ABM, dessen Aufnahmen eine Umsatzquelle darstellen, die auch zukünftig fließen wird…

    Lieber hasiewicz


    ich fürchte das auch..... aber wünschen kann man ja mal ...

  • Es gab die Aufnahme auf CD, allerdings vor 30 Jahren in der 20th century Reihe mit den geometischen Covern. Ich vermute mal, dass man bei einer Einspielung aus den 1970ern so wenig zusätzliche Verbesserung erwartet, dass man nur selten ein neues Remastering macht.

    Struck by the sounds before the sun,
    I knew the night had gone.
    The morning breeze like a bugle blew
    Against the drums of dawn.
    (Bob Dylan)