Youtube ist OFFLINE

  • Nicht im eigentlichen Sinne ein "Allgemeines Klassikthema"
    Betrifft aber auch unsere Videoclips
    Um den Usern und Mitlesern des Tamino Klassikforums das Zweifeln und Suchen nach Fehlern in ihrer Hardware und Browsern zu ersparen
    setze ich hier an dieser stark frequentierten Stelle die Information, die je nach Uhrzeit (hoffentlich) bald überholt sein wird


    https://www.derbund.ch/digital…st-offline/story/21335284


    mfg aus Wien
    Alfred

  • Hm, ein massiver Ausfall zwischen 3.15 Uhr und 5.00 Uhr nachts. Wie gut, dass ich um diese Zeit schlafe! :D

    Beste Grüße vom "Stimmenliebhaber"


    Inhalten aller Art in Beiträgen anderer in diesem Forum stimme ich hier ausdrücklich nur dann zu, wenn ich ihnen in Antwortbeiträgen ausdrücklich zustimme! ;)