• Wie man weiß wurden fast alle Avatare gerettet

    Interessanterweise war der von "Hart" verloren - aber ich habe ihn im Internet Archiv gefunden.

    Den von AcomA02 habe lang gesucht - und dann ebenfalls via Internet archiv festgestellt, daß er noch gar keinen hat.


    Die meisten derzeit aktiven User haben ihren Avatar bereits wiederbekommen, einige haben sich für einen neuen rntschiden, vorzugsweise jene, deren bisheriger Avatar ein extremes Breitformat hatte,


    Ich hab allen Mitglieder, deren Avatar ich in Erinnerung hatte, den ihren Bearbeitet (seitlich angestückelt, so habe ich einen Dürer* verbessert und zahlreiche andere Porträits


    Ich bitte daher, alle jene, deren Avatar noch nicht ergänzt wurde un eine kurze Beschreibung hier in diesem Thread.

    Dann kehrt ihr "persönliches Logo" wieder zurück...


    mfg aus Wien

    Alfred



    *) Die alten Meister malten ausgesprochen avatarfeindlich und internetinkompatibel - sie wussten es noch nicht besser mfg aus Wien

    Alfred

  • Bei einigen gegenwärtigen Mitglieder fehlen noch die Avatare !!


    Sie konnten von mir nicht eingefügt werden, weil ich mr eben nicht alle merhken konnte.

    Daher bitte ich, die betreffenden Mitglieder, mit mitzuteilen, welchen Avatar sie einest hatten. Er ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99.99 von mir gesichert und gespeichert worden, !!!


    Dann gibt es Mitglieder, die noch nie einen Avatar hatten.

    Diese Bitte ich, mir in etwa mitzuteilenm wele Art von Avatar sie gern hätten


    Vergangene Forenversionen hatten einen Bereich, wo aAvatare von mir gespeichert werden konnten, und die User sie sich selbst aussuchen.

    Abgesehen davon daß dieser Service nicht oft genutzt wurde, ist er in der neuen Forenversion eingesparrt worden.


    DAHER werde ich einen Thread einrichten, wo LANGSAM- Stück für stück von mir avatare eingefügt werden.

    Im Gegensatz zu früher bin ich allerdings in der Lage Threds wieder zu entfernen, wenn sie bereits von jemandem benutz werden.


    Wer noch nie einen Avatar hatte, der kann sich einen aussuchen und mir mit Stichwort TAMINO-AVATARWAHL eine email an

    privatpost@gmx.at senden.

    Zwei Punkte bitte ich indes zu beachten:

    Das Mitglied sollte mindestens 25 Beiträge verfasst haben

    (Das ist, damit ich mir wenigstens einigermaßen sicher sein kann, daß der Avatar über einen langen Zeitraum benutz wird)

    und das Mitglied sollte mit auch seinen Nutzernamen mit übersenden - etwas das gerne vergessen wird.


    Die ersten Avatare werden noch heute eingestellt.


    mfg aus Wien

    Alfred

  • Beitrag von Mme. Cortese ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().