Adventstürchen – Der TAMINO-Adventskalender 2007

  • Den Siegern unter den Gewinnern sowie allen 19 übrigen Gewinnern auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vor allem vielen Dank für die einfallsreiche und liebevolle Bereicherung der Adventszeit.


    Danke auch dem Organisationsteam für den gelungenen Einstand. Ich freue mich schon auf den nächsten Advent, der, wie schon der Name sagt, unweigerlich kommen wird.


    Nun aber erst einmal Euch allen und insbesondere Euren Herzen und Nieren alles Gute für die närrische Jahrezeit.


    :hello: Rideamus

  • Ein herzliches " G R A T U L I E R T"


    an Bettina und Wilfried, Reinhard und Blackadder!!!


    :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


    Und ein Danke auch an alle anderen Teilnehmer und natürlich besonders an das Team, das diesen Kalender betreut hat!


    :hello: Petra

  • Liebe Leute,


    wir sind Euch noch den zweiten Teil der Preisvergabe schuldig.


    Dazu haben wir uns folgendes überlegt:


    Es gibt viele wunderbare CD-Spenden (für die wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern bedanken möchten). Einige Spender haben dabei schon ganz konkrete Wünsche geäußert, wer ihre Spende erhalten soll, andere versprachen eine auf den Gewinner individuell zugeschnittene CD.


    Vor diesem Hintergrund halten wir es nicht für gut, hier quasi eine Liste der „nichtverteilten Restbestände“ zu posten, aus denen sich die „nichtbedachten Taminos (keineswegs zweiter Klasse)“ dann etwas aussuchen sollen mit dem Erfolg, dass es vielleicht (und aus nicht immer nachvollziehbaren Gründen) auch noch sehr begehrte Spenden gibt und Spender, die sich wie solche zweiter Klasse fühlen könnten….
    – Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.


    Deswegen werden wir versuchen, für jeden etwas möglichst passendes herauszusuchen. Masetto, der schon das „Einsammeln“ der Spenden übernommen hat und dem ich hier auch öffentlich noch ganz herzlich für seine Hilfe danken möchte, wird dann den einzelnen Spendern mitteilen, wer ihren Preis erhalten soll. – Ich bitte Euch alle um Verständnis, wenn das erst nach und nach geschieht. Bitte regelt dann den Versand jeweils individuell.


    LG, Elisabeth

  • Ihr Lieben,
    ich gebe zu, ich habe am Freitag abend schon mal hier rein geguckt.
    Da ich aber nicht glauben konnte, was ich das las, habe ich den Rechner schnell wieder ausgemacht.
    Gerade von einem Familienbesuch aus Rostock zurückgekehrt, habe ich festgestellt, daß ich doch richtig gelesen habe. :faint:
    Ich hätte nie damit gerechnet und freue mich umso mehr. Habt ganz lieben Dank für Eure Wahl.
    Viele Grüße auch von den runtergefallenen CDs. Es geht Ihnen schon wieder viel besser. :D


    Liebe Grüße
    Reinhard

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • An alle Adventisten, insbesondere unsere Gewinner:


    Congratulations


    Der Thread hat mich wunderbar durch die Adventszeit begleitet und ich fand alle Beiträge sehr gelungen!


    Blackadder : Solltest du mal einen Oscar bekommen... :hahahaha:


    Viele Grüße
    :hello: :hello: :hello:


    Gratuli

  • Liebe OrganisatorInnen des Adventkalenders,


    ausnahmsweise komme ich schon am Nachmittag aus der Arbeit nach Hause (ohne, dass ich mich gleich ins Kulturleben stürze) und finde ein Geschenk im Postkasten. Dafür ein herzhaftes DANKE :hello::hello::hello:


    Damit ihr euch aber nicht zu früh freut - diesen Dank verbinde ich mit der Drohung, dass ich mich am nächsten Adventkalender wieder beteilige.


    Viele Grüße aus Wien
    Michael 2

  • Bei mir ist heute auch ein Adventspäckchen eingetroffen und ich bin in der peinvollen Situation, nicht zu wissen, bei wem ich mich bedanken darf...... ?(
    Der Absender ist ein Verlag in Baden-Baden, darinnen war schön verpackt und mit einer himmelblauen Glückwunschkarte ohne lesbaren Absender versehen, eine wunderschöne Cd mit venezianischer und florentinischer Festmusik und dem Balthasar-Neumann Ensemble unter Thomas Hengelbrock.
    Erstes Reinhören: trifft genau meinen italophilen Geschmack und da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, was mir gefallen könnte und was ich ganz sicher noch nciht habe :lips: :jubel: :angel:
    Besonders von der Nummer 2 Giovanni Legrenzi "Lumi potete piangere" bin ich enchantée.
    Ich danke also hiermit von Herzen einem mir unbekannten Badenser(in), der/die , falls er/sie absichtlich anonym bleiben möchte, einfach virtuell :lips: fühlen soll.
    Fairy Queen

  • Zitat

    Original von Fairy Queen
    Bei mir ist heute auch ein Adventspäckchen eingetroffen und ich bin in der peinvollen Situation, nicht zu wissen, bei wem ich mich bedanken darf...... ?(


    Liebe Fairy,


    schau mal auf Seite 1 dieses threads ;)


    LG, Elisabeth

  • Ach soooooooo! 8o :untertauch:
    Da hat mich der badensische Absender ganz schön auf's Glatteis geführt, denn ich dachte , der edle Spender wohnt auch in Frankreich!
    Aber beim Mozart-Vetterle muss man ja immer mit jedwedem Schabernack rechnen.
    Also nochmal heisser Dank, diesmal ganz persönlich!
    Die Cd ist in guten Händen und wird al modo veneziano goutiert und estimiert! :yes: :hello: :angel:


    F.Q.