"Best buy" 1. Quartal 2005

  • Hallo Taminoaner,


    das erste Quartal neigt sich ja dem Ende entgegen.


    Jetzt denken sicherlich einige "spinnt er jetzt völlig :D so ein Thema zu starten" aber ich bin der Meinung, daß aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahl und vor allem der erstaunlichen Anzahl Beiträge bei "heute erst gekauft" das Thema durchaus sinnvoll ist


    IMO ist es legitim bis zu drei Aufnahmen hier zu nennen, da ja durchaus auch reichlcih gekauft wurde in den letzten Monaten.


    Meine Top Einkäufe:




    Knapp vor Afanassiev, da mir die Kinderszenen besser gefallen als die Waldszenen


    Gruß

  • Also dann, diese hier:



    Wunderbare Musik, ganz und gar nicht steinig. :D



    Wegen des sehr guten Doppelkonzertes. Brahms' VC von Hilary Hahn ist einen Tick besser gewesen.




    Einige andere großartige Aufnahmen dürfen hier nicht mehr erwähnt werden. :( ;(



    Gruß, Peter.