Hallo zusammen,
bei Lesen der aktuellen Einträge beim Thema "Jazz - was hört ihr gerade ?" stellte ich mal wieder fest, daß manche gern gehörten Platten nur schwerlich bis gar nicht unter die Rubriken Jazz oder Klassik einzuordnen sind.
Trotzdem möchte man den geneigten Taminos vielleicht gerne mitteilen, was einen musikalisch gerade umtreibt :].
Zumindest mir geht es so, daß ich nicht immer nur Jazz oder Klassik höre, sondern auch gerne einmal Blues, Singer-Songwriter usw. und dies gerne einmal mitteilen würde.
Um nicht die anderen threads mit diesen Platten vollzumüllen, dachte ich mir, ganz am Rande des Tamino-Universums einen kleinen bescheidenen Hafen für diese Hörerlebnisse zu öffnen (sofern es denn goutiert wird ).
Es ist quasi "Rudis-Resterampe", auf der jeder seine musikalischen Abgründe neben den üblichen Jazz- und Klassikaufnahmen offenbaren kann (oder halt nicht). Ich gehe natürlich davon aus, daß selbst in diesen Gefilden der Geschmack der Taminos über jeden Zweifel erhaben ist ;).
Ich eröffne damit den Reigen mit folgender Platte, die ich im Moment dauernd im player habe:
Paul Weller - As is now
Paul Weller, der Mann, der der Elder-Statesman der britischen Popmusik der letzten 30 Jahre ist, schafft es trotzDauerkneipenbesuchen noch immer wieder, musikalische Highlights zu setzen.
Grüsse
Achim