ZitatAlles anzeigenOriginal von musicophil
Hallo Misha,
Das gilt dann auch für Florence Foster Jenkins :kotz: , oder?
LG, Paul
Warum um alles in der Welt sollte Florence Foster Jenkins einen Hassreflex auslösen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von musicophil
Hallo Misha,
Das gilt dann auch für Florence Foster Jenkins :kotz: , oder?
LG, Paul
Warum um alles in der Welt sollte Florence Foster Jenkins einen Hassreflex auslösen?
ZitatOriginal von Theophilus
Imho löst sie eher einen Lachreflex aus
ZitatOriginal von SASIS
...
Imho löst sie eher einen Lachreflex aus
Genau!
Bei mir ist das erstens einen Brechreiz, und zweitens ist es eine Beledigung für die Musik. Und das hasse ich.
LG, Paul
Etwas schwindelig und unbehaglich zumute wird mir immer von diesem perspektivisch stümperhaft gemalten Coverbild. Man kann dem booklet leider nicht entnehmen, wer es gepinselt hat und was es darstellen soll.
p.s.: man muß das booklet schon in Hänen halten, um zu verstehen, was ich meine. Der Balkon (auf der linken Seite) ist perspektivisch falsch und dieser Turm ist auch sehr unglaubwürdig verdreht dargestellt.
Hallo Markus,
man sieht es auch so. LSD ist doch eine Droge der 60er und gab es vor zwei jahrhunderten noch gar nicht. Komisch.
Also jetzt ist er aber mal fällig
Je länger man sich´s anschaut... :wacky:
Die Bilder sind überschrieben mit "Der Grinsemönch", "Möchtegern-Denkerstirn", "kuckt mal, ich bin fast so groß wie mein Klavier" sowie "Sturmfrisur" - und das letzte schießt ja mal den Vogel ab... Wo schaut er denn da grad hin, was´n dat für ne Hintergrund und was wollen uns die Klamotten (Hose :baby: ) sagen?
Stefan
Wenigstens hat er endlich mal die Augen offen. Als ich das erste Mal eine CD von ihm sah, dachte ich der ist blind.
Nix gegen Frau Haendel, aber wenn man ihr Gesicht und die wallenden Haare mit dem Händel-Avatar von beckmesser links oben drüber vergleicht, kann man ihr zu diesem Nachnamen eigentlich nur gratulieren! :]
Muß wohl an ihrem Vornamen liegen: "I da" ist aber jemand gruselig anzuschauen - oder so
Mein 1. Gedanke zu dem Cover war übrigens "Huch - das ist ja Miss Piggy"...
Und dann finde ich noch, daß der Arm da irgendwie nicht hingehört - der sieht so angeschraubt aus...
Liebe Grüße Mimi
Hallo Zusammen
Auf der Suche nach einer Schostakowitsch-CD fand ich diesen jungen Mann, dem offensichtlich irgend etwas auf den Magen geschlagen ist - sei es nun der Hörgenuß dieser CD oder ein zu spät gefundenes Osterei:
(Die gesuchte CD kam übrigens gestern per Post und ist gleich zu finden unter "Was höre ich grade jetzt?")
Viele Grüße Mimi
Sicherlich keinesfalls witzig, denn ich find es eigentlich nur geschmacklos...
Na ja...die Kippe schön auf dem Präsentierteller und den Blick träumerisch in die Ferne versenkt.
ZitatOriginal von Maik
Na ja...die Kippe schön auf dem Präsentierteller und den Blick träumerisch in die Ferne versenkt.
Tja, DAS sind WAHRE Künstler. :]
ZitatOriginal von Maik
Sicherlich keinesfalls witzig, denn ich find es eigentlich nur geschmacklos...
Bist Du vielleicht ein wenig durch die Anti-Raucher-Kampagnen beeinflusst?
ZitatOriginal von Ulli
Tja, DAS sind WAHRE Künstler. :]
Nicht zuletzt besteht Bernsteins Kunst auf diesem Cover darin, den Rauch seiner Zigarette als Schriftzug aufsteigen zulassen.
Das unerfreulichste an dem Bernstein-Cover ist die Sprachvergewaltigung "Rhenish". Das lese ich mindestens ebenso gern wie "The Mastersingers of Nuremberg" oder ähnliches...
Hallo Ulli,
Zitat...aber man sollte sie hören, nicht sehen...
Oh ja......
Zur "St Matthew Passion" passt die Kippe noch besser
Noch etwas zum Thema Haare:
Viele Grüße
Frank
Wo gab es nochmal das Buch:
"Backen ohne Mehl" ?
Barock zum Backen,
Klassik zum
Blöde idee, jetzt bekomme ich sicher einen Verweis.......
Michael
Welche Backwarenverzeichnis-Nr.?
39, 75
Fehlt nur noch:
Klassik zum Kiffen,
Klassik zum :kotz:
Für ebay-Abhängige gäbe es da noch:
Barock zum Bieten
Ich bitte um eine grafische Umsetzung, lieber Blackadder
[SIZE=7]OhOh, ich höre jetzt mal auf........ böse Dinge gehen in meinem Kopf vor.............[/SIZE]
Mit freundlichen Grüßen,
MS
Hallo Ulli,
ZitatWelche Backwarenverzeichnis-Nr.?
Nr.75 gibt es beim Backwarenverzeichnis leider noch nicht.
Im Augenblick ist diese Nummer noch exklusiv von "Ente süß-sauer" belegt.
ZitatOriginal von Ulli
Welche Backwarenverzeichnis-Nr.?
39, 75
Eselsbrücken für barocke Bäcker:
Man nehme für eine dreistimmige Leipziger Stollenfuge
jeweils 1/3 Pfund feines Buchweizenmehl, 1/3 Pfund
groben Weizenschrot und 1/3 Pfund Veilchenblüten
/gezuckert/....