ZitatOriginal von Barezzi
Am Mittwoch können wir dann ja hören, ob er seiner Stimme wirklich zu viel zugemutet hat, oder ob er die Kraft wieder gefunden hat...
Gönne es ihm natürlich von ganzem Herzen! Nach all den Absagen...
[Und hinter dem fröhlichen Kindsmanne steckt sicherlich ein sensibler Geist...]
Stefan
Wenn meine Information stimmt, dann wurde auch fürs die TV-Übertragung bereits am PR-Abend mitgeschnitten, und da ich die PR am Radio mitverfolgt habe, wird es leider kein tenoraler Ohrenschmaus werden.
Allerdings erwarte ich mir trotzdem einen spannenden Opernabend, denn schauspielerisch sind AN nd RV sicher die Idealbesetzung für Manon und des Grieux. :lips: Und wie Alviano so richtig sagt - manchmal hört man eben mit den Augen, also werde ich übermorgen vermutlich nicht ganz so hart urteilen wie während der Radioübertragung, wo mich mein Liebling RV ziemlich enttäuscht hat.
@ Siegfried: Im neuen Opernglas gesteht Villazon "große Fehler in der Vergangenheit" ein, er habe zu viele Verträge unterschrieben und meint wörtlich: "Ich war in den letzten Jahren wie ein Kind. Ich wollte alles haben, Erfolg, Spaß und überall auftreten." Man kann ihm nur wünschen, dass diese Selbsterkenntnis nicht zu spät kommt.......
lg Severina ![]()