ZitatOriginal von Norbert
... ich kann beim Hinterhertelefonieren, damit man den Courier weiterhin erhält, keinen Grund erkennen, einen Kundenservice zu loben.
Ganz richtig! Wie Norbert und so manch anderer in diesem Fred bin auch ich seit einigen Monaten enorm verärgert, über die mangelhafte Zustellung des jpc-couriers, der ja nun die einzige gedruckte Quelle über CD-Neuerscheinungen darstellt.
Und die seit über zwanzig Jahren bestehende Regelung, daß man "erst", nachdem man sechs Monate lang nichts mehr bestellt hat, wieder aus dem Verteiler fliegt, ist, wie die vielen Beanstandungen auch hier im Forum zeigen, nicht mehr gängige Praxis. Es ist sogar schon vorgekommen, daß nachdem ich bereits reklamiert hatte, mir der courier erst nach einem zweiten Anruf bei der Service-Hotline zugesandt wurde.
So langsam aber sicher kann ich mich zu der von Stefan so treffend charakterisierten zweiten Gruppe von jpc-Kunden zählen:
ZitatOriginal von Oolong
:kotz: :angry: :motz:
:boese2:
Johannes

