Aktuelle Klassik-Sonderangebote bei jpc

• Mist! Ich hatte sie mir noch zum vollen Preis gekauft! :P

Und dazu ist das natürlich eine Reduktion um 99,5% :saint::hello:

Für das Honorar als Moderator und der üblichen munifizenten Gratifikation, die Alfred spendiert, sollten das Peanuts gewesen sein.

..., eine spe*ifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifi*ierbar.
    -- Aydan Ö*oğu*

• Für das Honorar als Moderator

Admin bitte, wir Mods müssen so lang warten, bis der Preis fällt ;(:pfeif:. Habe bei zwei CDs natürlich zugeschlagen und danke für den Hinweis darauf.

Liebe Grüße vom Thomas :hello:

Früher ist gottseidank lange vorbei. (TP)
    Wenn ihr werden wollt wie eure Väter waren werdet ihr so wie eure Väter niemals waren.

• Für diejenigen, die kein Problem mit Mono haben, ist diese 69-CD-Box mit den RCA- und Columbia-Aufnahmen von Mitropoulos für 79,99€ schon ein sehr verlockendes Angebot:

• Für diejenigen, die kein Problem mit Mono haben, ist diese 69-CD-Box mit den RCA- und Columbia-Aufnahmen von Mitropoulos für 79,99€ schon ein sehr verlockendes Angebot:

Jo. Spontan bestellt. Wat soll der Geiz?!?! Da wird schon was dabei sein, was ordentlich klingt.

Grüße

Garaguly

• Und gerade ist die Mitropoulos-Box angekommen. Das ging flott. Es sind sogar ein paar Stereoaufnahmen dabei - hätte ich gar nicht erwartet. Und dann jede Menge solides Mono aus der Monospätphase. Aber auch einiges, wo der Sound sehr dürftig sein wird. Aber: für 80 Euro völlig in Ordnung - und die Box ist Spitzenklasse verarbeitet. Das Booklet ist kein Booklet, sondern ein richtiges Buch. Sehr gut gemacht. Die Kiste ist opulenter und voluminöser als man es bei 69 CD's erwarten würde.

Grüße

Garaguly

• Banner Trailer Gelbe Rose
  • Für das Honorar als Moderator und der üblichen munifizenten Gratifikation, die Alfred spendiert, sollten das Peanuts gewesen sein.

Honorar?

Damit es klar ist: Moderatoren des Tamino Klassikforums erhalten keinen Cent.

* * * * *

• Und gerade ist die Mitropoulos-Box angekommen. Das ging flott. Es sind sogar ein paar Stereoaufnahmen dabei - hätte ich gar nicht erwartet. Und dann jede Menge solides Mono aus der Monospätphase. Aber auch einiges, wo der Sound sehr dürftig sein wird. Aber: für 80 Euro völlig in Ordnung - und die Box ist Spitzenklasse verarbeitet. Das Booklet ist kein Booklet, sondern ein richtiges Buch. Sehr gut gemacht. Die Kiste ist opulenter und voluminöser als man es bei 69 CD's erwarten würde.

Grüße

Garaguly

Ich vermute, die Auszüge aus "Die Walküre" mit Vinay, Schech, Uhde, Harshaw, Thebom und Böhme sind in der Box nicht enthalten? Sie entstanden 1957 und wurden unter dem Titel „Scenes From Die Walkuere“ beim Label The Metropolitan Opera Record Club veröffentlicht.

• Off topic. Seit Monaten kriege ich bei Anmeldung zu jpc einen ablehnenden Bescheid, egal, welche der vielen Seiten ich anklicke.

Computer kaufen keine Autos (Jochen Hensel)

• Off topic. Seit Monaten kriege ich bei Anmeldung zu jpc einen ablehnenden Bescheid, egal, welche der vielen Seiten ich anklicke.

Hatte ich vor einem Jahr auch mal, ich habe mich neu angemeldet und gut war es wieder!

LG Fiesco

Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

• Banner Strizzi
  • Das wäre aber schade, auf die dort hinterlegte Kaufhistorie nicht mehr zugreifen zu können, zumal neuerdings im Warenkorn Warnhinweise angezeigt werden bei Artikel, die man früher schon eingekauft hat (sehr nützlich)

Er hat Jehova gesagt!

• Mit meinem Macbook ist das auch problematisch. Manchmal muss ich anklicken " trotzdem anzeigen " oder so ähnlich.... Bilder werden nicht mehr angezeigt. Aber immerhin kann ich mich noch einloggen.... Schon merkwürdig....

Gruss aus Bruchsal

Karl-Heinz

Versuchs mal mit Cookies löschen und dann neu einloggen.

Ist das HIP oder kann das weg?

• Danke .

Bin zu blöd.... Aber egal, ich kann mich einloggen. Nur die Bilder der Cover werden nicht angezeigt. Damit kann ich leben

Gruss aus Bruchsal

Karl-Heinz

• Mit meinem Macbook ist das auch problematisch. Manchmal muss ich anklicken " trotzdem anzeigen " oder so ähnlich.... Bilder werden nicht mehr angezeigt. Aber immerhin kann ich mich noch einloggen.... Schon merkwürdig....

Mit dem MacBook sollte das nichts zu tun haben. Ich nutze seit Jahren ein MB Pro und wüsste nicht, was damit zusammenhängen könnte.

Näherliegend finde ich den Browser (Safari?) Egal, welchen Du nutzt, lösche mal die Websitedaten und Cookies (bei Safari zu finden unter: Safari - Einstellungen - Datenschutz - Websitedaten verwalten - Alle entfernen).

„In sanfter Extase“ - Richard Strauss (Alpensinfonie, Ziffer 135)

• Wer sich schon immer eine Bach-Kantaten-GA anschaffen wollte, erhält eine der besten mit durchgehend hohem Niveau momentan rund 30% und damit 100€ günstiger beim Werbepartner: Bach Collegium Japan mit Masaaki Suzuki

Beste Grüße von Tristan2511

"Glaubt er, dass ich an seine elende Geige denke, wenn der Geist zu mir spricht?"

(Beethoven zu Schuppanzigh)