Aktuelle Klassik-Sonderangebote bei jpc

  • ...und das neue Label ist nicht zufällig "Phoenix"? Einige der von Capriccio zu Jahresbeginn 2008 geplanten Veröffentlichungen verzögerten sich um Ewigkeiten und erschienen dann bei Phoenix - der Name des Labels spricht ja auch dafür...


    :hello:


    Ulli

    Die Kunst ist [...] vielleicht das Denken des Herzens.
    (Blaise Pascal, 1623-1662)

  • Zitat

    Original von miguel 54
    Mir hat eine Klassikhändlerin gesagt, der Produzent von Capriccio (was übrigens der einzige Zweig der Delta war, der schwarze Zahlen schrieb) würde den alten Katalog zu seinem neuen Label mitnehmen - einige Titel wurden auch schon im Niedrig- oder Mittelpreisbereich neu aufgelegt. Das wird aber bedeuten, daß einige Raritäten verschwinden werden und manches erst in unbestimmter Zeit wieder erscheinen wird.


    Der Produzent von Cappriccio hieß Johannes Kernmayer, und das ist der neue Chef von PHOENIX Edition.


    LG


    :hello:

    Harald


    Freundschaft schließt man nicht, einen Freund erkennt man.
    (Vinícius de Moraes)

  • Zitat

    Original von lohengrins
    Meine Frage an die Mit-Besteller: Habt Ihr Eure Gielen-Boxen in der Zwischenzeit erhalten?


    Meine ist auch nicht gekommen. Auf Nachfrage in der hiesigen Filiale hieß es, sie sei mittlerweile gestrichen. Tut mir leid, da habe ich wohl umsonst schlafende Hunde geweckt...


    LG
    B.


  • Auch bei jpc kosten die Dinger nur 49,99 €...
    Gerade bei der Mozart-Box sind das gerade mal 30 Cent pro CD!


    Hm, ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich mir eine dieser Boxen zu Weihnachten schenke. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, welche.
    Momentan neige ich am Ehesten zum Bach.


    ?(


    LG, Peter.

  • Zitat

    Original von petemonova


    Hm, ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich mir eine dieser Boxen zu Weihnachten schenke. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, welche.
    Momentan neige ich am Ehesten zum Bach.


    LG, Peter.


    Ich würde da praktisch rangehen: Welche der Farben (Blau, Rot, Weiß) passt denn am besten zu deiner Zimmereinrichtung ? Ich meine, erfahrungsgemäß stehen solche Oschis ja doch meist sehr lange im Regal rum, ohne das man sie hört. :baeh01: :D


    lg
    Anti

  • Tamino XBeethoven_Moedling Banner

  • Tja, jetzt ereilte mich die mail auch:



    aber ich storniere bestimmt nicht!



    LG, Elisabeth

  • Zitat

    Original von Elisabeth
    aber ich storniere bestimmt nicht!


    Das hab ich damals bei der Immerseel-Beethoven-Box auch nicht gemacht - und dann haben sie mir die Arbeit abgenommen...


    :pfeif:

    Die Kunst ist [...] vielleicht das Denken des Herzens.
    (Blaise Pascal, 1623-1662)

  • Zitat

    Original von Barbirolli


    Meine ist auch nicht gekommen. Auf Nachfrage in der hiesigen Filiale hieß es, sie sei mittlerweile gestrichen. Tut mir leid, da habe ich wohl umsonst schlafende Hunde geweckt...


    Zitat

    Original von Elisabeth
    [...] aber ich storniere bestimmt nicht!


    Gerade bemerkt: JPC meldet die Gielen-Box wieder als "Artikel am Lager", sehet selbst und freut Euch:


  • Hallo.


    Ad Gielen-Edition.
    Tatsächlich erhielt ich heute eine Mail von jpc. Inhalt unter anderem:
    "Der unten genannte Artikel ist inzwischen am Lager vorrätig und wird
    umgehend an Sie verschickt.
    Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung."


    Klappt also doch.


    :hello:


    Gruß, Ekkehard.

    "Jein".

    Fettes Brot

  • Zitat

    Original von Ulli


    Das hab ich damals bei der Immerseel-Beethoven-Box auch nicht gemacht - und dann haben sie mir die Arbeit abgenommen...


    :pfeif:



    ... mir heute auch - allerdings durch Lieferung!


    :jubel: :jubel: :jubel:


    LG, Elisabeth

  • Tamino XBeethoven_Moedling Banner
  • Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose
  • Zitat

    Original von Elisabeth
    allerdings durch Lieferung!


    :jubel: :jubel: :jubel:


    LG, Elisabeth


    Hab auch eben die Gielen-Box bei Wind und Regen von der Packstation abgeholt. *auspack und freu*





    Und jetzt stellt sich mir die quälende Frage: Lass ich die Box ganz oder zerpflücke ich sie, um die einzelnen CDs alphabetisch einordnen zu können?
    (Gut, dass ich keine schwerwiegenderen Probleme habe...) :baeh01:

  • Zitat

    Original von bachiana
    Hab auch eben die Gielen-Box bei Wind und Regen von der Packstation abgeholt. *auspack und freu*


    Mir wurde sie erfreulicherweise gestern direkt zugestellt.


    Zitat

    Und jetzt stellt sich mir die quälende Frage: Lass ich die Box ganz oder zerpflücke ich sie, um die einzelnen CDs alphabetisch einordnen zu können?


    Am besten unzerpflückt lassen, Sammlerwert: Gerade eben bemerke ich, daß JPC das Sonderangebot wieder zurückgezogen hat, nachdem fairerweise alle interessierten Taminoaner/innen noch bedient wurden.

  • Zitat

    Original von Gurnemanz


    Am besten unzerpflückt lassen, Sammlerwert: Gerade eben bemerke ich, daß JPC das Sonderangebot wieder zurückgezogen hat, nachdem fairerweise alle interessierten Taminoaner/innen noch bedient wurden.



    Oi, das ging aber schon wieder schnell mit dem Streichen.


    Mein Problem hab ich jetzt durch einen guten Kompromiss gelöst - die Box steckt säuberlich zusammengefaltet seitlich im CD-Regal. Ein "Reassembly" ist also jederzeit möglich, wenn die Sammlerpreise plötzlich in schwindelerregende Höhen schnellen sollten. 8)

  • Zitat

    Original von Edwin Baumgartner
    Für alle Wiener interessant: Da Caruso in der Operngasse verkauft die Decca-Boxen im Sonderangebot.
    :hello:


    Und leider nicht nur die, mein Weihnachtsgeld ist schon alle, bevor ich's überhaupt habe....... :wacky: :wacky: (Hast gesehen, die Janacek-DVD gibt's auch um 19,90€!!!!!!!)
    lg Severina :hello:


    PS: Sollte ich demnächst ganz verstummen, wurde mein PC gepfändet :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Tamino XBeethoven_Moedling Banner
  • Zitat

    Original von severina


    Und leider nicht nur die, mein Weihnachtsgeld ist schon alle, bevor ich's überhaupt habe....... :wacky: :wacky: (Hast gesehen, die Janacek-DVD gibt's auch um 19,90€!!!!!!!)
    lg Severina :hello:


    PS: Sollte ich demnächst ganz verstummen, wurde mein PC gepfändet :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:


    Na toll,


    zwar weiss ich wo der Laden ist, aber dass nützt mir überhaupt nichts. :motz:


    Da könnte ich schon mal sparen und nun kann ich nicht. :rolleyes:


    :D


    Den Wienern viel Spass beim Einkaufen. :yes:


    LG


    Maggie

  • Liebe Maggie,


    Noch nichts gehört von der Wirtschaftskrise? Mir geht's fast schon so wie Severina. Vorige Woche habe ich mich infolge von Stierität im Börsel mit Gewalt von der Operngasse ferngehalten. Leide natürlich jetzt an Zwangsvorstellungen. Da hast Du's leichter - so weit weg... :pfeif::hello:


    LG


    Waldi

  • Meine Lieben,


    Bei der Berliner Versandbuchhandlung Frölich & Kaufmann gibt es die Membran-Box der Richard Wagner-Opern (43 CDs) derzeit um 29,95 (man muß allerdings die Portokosten dazurechnen). Schon eine gewaltige Versuchung! Denn einzeln kriegt man die Dinge meist so um etwa 14 Euro.


    LG


    Waldi

  • Hier im Angebot bei Amazon sämtliche große Bachwerke für Klavier von Andras Schiff für 19,95 Euro. Die Toccatas sind aber nicht dabei.
    Recht weich gespielt, unspektakulär aber solide. Auf jeden Fall für diesen Preis empfehlenswert.


    Günter

  • Vielleicht nicht gerade ein Superschnäppchen, aber für 10 Euro könnte ja der ein oder andere jetzt dochmal Paavo Järvis Beethoven kennenlernen wollen (wie ich)


    (falls schon darauf hingewiesen wurde...: :untertauch: )


  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose
  • DECCA - Haydn - Dorati - Sinfonien - Box


    Amazon ab 6.2.09 für 49,99 ...........

    Die Weisheit Des Lebens Besteht Im Ausschalten Der Unwesentlichen Dinge
    -- aus china --

  • Hallo zusammen,


    folgende Aufnahmen, die mich interessieren und über die ich bisher nur gutes gehört habe, sind zur Zeit günstig (6,99 €) bei JPC zu bekommen. Die erstgenannte hatte hier im Forum z.B. embe schon mal empfohlen.


    Halle Orchestra - English Landscapes
    Bax: Tintagel
    Vaughan Williams: The Lark Ascending;Norfolk Rhapsody Nr. 1
    Finzi: The Fall of the Leaf
    Delius: Summer Night on the River;On Hearing the First Cuckoo in Spring
    Elgar: As Torrents in Summer
    Ireland: The Hills
    Künstler: Lyn Fletcher, Halle Choir & Orchestra, Lyn Fletcher
    Label: Halle , DDD, 2005


    Edward Elgar (1857-1934)
    The Music Makers op. 69 f. Alt, Chor & Orch.; Overture "Froissart" op. 19; Dream Children op. 43; Bach / Elgar: Fantasie & Fuge BWV 537
    Künstler: Halle Orchestra, Elder
    Label: Halle , DDD, 2005


    Viele Grüße
    Frank

    From harmony, from heavenly harmony
    this universal frame began.

  • Festeticsfetischisten dürfen zugreifen:



    Die Box bietet amazon direkt und versandkostenfrei für runde 38,-- €. Das sollte man sich nicht entgehen lassen - alleweil wird die 3-CD-Box (gebraucht!) nicht unter 100 € gehandelt...


    Und diese Box wäre auf jeden Fall ein enorm guter Start ins Haydn-Jahr 2009 !


    :hello:


    Ulli

    Die Kunst ist [...] vielleicht das Denken des Herzens.
    (Blaise Pascal, 1623-1662)


  • Moin,


    ich habe mal auf den Bestellknopf gedrückt. Habe aber wenig Hoffnung, da die CDs nicht auf Lager sind. Warten wir mal ab.

    Grüsse aus Rhosgobel


    Radagast


  • Die hatte ich mir dieses Jahr auch an Land gezogen. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern - Augen zu und auf "Bestellen" drücken... :pfeif:

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Hallo zusammen,


    was wisst ihr denn aktuell über anstehende Rabattaktionen zum Jahresanfang?
    Ich habe gehört, dass es ab Montag 19% auf alle CDs bei Karstadt geben soll.
    Außerdem habe ich heute schon beim Saturn Köln-Hansaring angerufen. Es wird nächste Woche von Montag bis Mittwoch auch dort eine Rabattaktion geben. Habe leider vergessen zu fragen, wie viel Prozent es genau sein werden. Auszugehen ist aber von einem Wert zwischen 15% und 20%.


    Viele Grüße
    Frank

    From harmony, from heavenly harmony
    this universal frame began.

  • das Warten hat sich gelohnt. Bei Zweitausendeins für je 23,99



    ansonsten kommen für mich noch 20 weitere interessante Sachen in Frage, aber erst mit dem Februar-Etat

  • Aktuell bei jpc im Angebot für € 6.99 je Doppel CD: die ersten drei Doppel-CDs in der Philips Serie "Sviatoslav Richter - The Master" (Vol. 1: Beethoven Klaviersonaten, Vol. 2 Mozart Klaviersonaten, Vol. 3: Russische Komponisten).


    Grüße


    katlow

  • Zitat

    Original von Frank1970
    Außerdem habe ich heute schon beim Saturn Köln-Hansaring angerufen. Es wird nächste Woche von Montag bis Mittwoch auch dort eine Rabattaktion geben. Habe leider vergessen zu fragen, wie viel Prozent es genau sein werden. Auszugehen ist aber von einem Wert zwischen 15% und 20%.


    Hallo zusammen,


    also ich war gestern beim Saturn Köln-Hansaring und es gibt 15%. Dies noch heute und morgen. Besser als gar nichts. Zugeschlagen habe ich fast nur mit Naxos-CDs. Zum Glück kosten dort alle-Naxos-CDs regulär noch 5,99 Euro, während ich bei JPC und Amazon einen bedenklichen Trend hin zu 6,99 Euro beobachte.


    Viele Grüße
    Frank

    From harmony, from heavenly harmony
    this universal frame began.

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Tamino Beethoven_Moedling Banner