Na, wie konnte denn das passieren?
Wenn ich das nur wüsste!!!! Partielle geistige Umnachtung??!!??
Grüße
Garaguly
Na, wie konnte denn das passieren?
Wenn ich das nur wüsste!!!! Partielle geistige Umnachtung??!!??
Grüße
Garaguly
Liebe Grüße
Willi
-
Zwei Raritäten günstig gesehen und zugeschlagen.
Liebe Grüße
Willi
Nachdem mich die frühere Aufnahme von 1995 restlos begeisterte war es wenig verwunderlich, daß ich mir auch die neue Aufnahme von 2012 bestellen "mußte":
Philippe Herreweghe
Liebe Grüße
Willi
Heute Nachmittag aus der Packstation geholt!
Ich glaube es nicht ... schon wieder Beethoven-Sonaten :faint: (das Smilie gibts hier nicht mehr)
Trotzdem Danke, lieber Willi,
ich mache es nämlich anders rum und orientiere mich am Ende an deinen Rezensionen. Dann kaufe ich mir allerhöchstens noch ein Sonaten-GA; wenn überhaupt, denn mit meinen GA Ashkenazy, Gulda und Einzelaufnahmen von Richter und Gilels bin ich voll zufrieden und meinerseits dahingehend eigentlich schon ausgelastet.
Wenn ich das von Dir im Sonaten-Bereich bisher geschriebene zusammenfasse, dann könnte mich die Korstik-GA noch interessieren !
Zitat von TeletonWenn ich das von Dir im Sonaten-Bereich bisher geschriebene zusammenfasse, dann könnte mich die Korstik-GA noch interessieren!
Solltest Du noch ca. 4-5 cm im Regal erübrigen können (so breit ist etwa die Box), würde ich Dir tatsächlich nahelegen, über eine Anschaffung dieser GA nachzudenken, weil sie wirklich grandios ist. Ich dachte auch, ich sei mit 2 x Brendel, Gilels, Pollini sowie Einzelaufnahmen schon ausgelastet, habe den Kauf von Korstick aber nicht bereut, im Gegenteil.
Beste Grüße
JLang
Zitatteleton: Wenn ich das von Dir im Sonaten-Bereich bisher Geschriebene zusammenfasse, dann könnte mich die Korstick-GA noch interessieren!
Das könnte ich Dir auch nur empfehlen, lieber Wolfgang, zumal, wenn mich nicht alles täiuscht, die Bonner mit den Kölnern besser auskommen, als die Kölner mit jenem Völkchen rheinabwärts .
Liebe Grüße
Willi
Heute frisch eingetroffen die CD von Zoltan Kocsis (Philips-SOLO), leider momentan ohne Abbildung), mit Den Beethoven-Sonaten Nr. 1, 5, 8 und 17.
Liebe Grüße
Willi
Beethoven auch bei mir:
Mit dieser Bestellung bei jpc scheine ich Glück gehabt zu haben. Jpc hat geliefert, listet sie aber jetzt nicht mehr, und bei Amazon kostet sie nun 200€.
Christian
Liebe Grüße
Willi
Tschech. Philharmonie/Charles Mackerras
Ich konnte nicht sagen.
Ich habe als kleine Zwischenbestellung im 3 CD’s für 15 EUR Angebot kleinere Lücken im Bestand gefüllt
Nächste größere Bestellung folgt erst dann, wenn ich mich weiter durch meine "Ungehörten" gehört habe.
Herzliche Grüße
JLang
Gestern und heute aus der Packstation geholt:
Liebe Grüße
Willi
Liebe Grüße
Willi
Meine Lieblinge
LT
ZitatLiebestraum: Meine Lieblinge
Wer ist denn jetzt und wer ist
, lieber Liebestraum?
Jedenfalls habe ich vorhin die o. a. Scheibe aus der Packstation geholt.
Liebe Grüße
Willi
Lieber Willi, für dich vielleicht noch von Interesse, derzeit auch zu recht zivilisierten Preisen:
Die "Pastorale" finde ich beinahe am besten.
Heute eingetroffen:
Heute geordert:
Damit ist es nun aber wirklich genug für diesen Monat.
Bei Amazon gibt's ja immer noch drei CDs für 15 € und davon habe ich geordert:
-Magnus Lindberg ist mir noch komplett unbekannt
Heute aus der Packstation abgeholt:
Liebe Grüße
Willi
Frisch in der Post:
Die Aufnahmen der Klavierwerke mit Austbo sind erstklassig und sonst - ich werde es hören - die Kritiken sind vielversprechend
Obwohl ich mit ausreichend vielen Aufnahmen des Mozart-Requiems"gesegnet" bin - eine neue Fassung und ein neuer Chor - ich bin neugierig
Liebe Grüße aus Wien
Giovanni
Lieber Willi,
ich bin auf Dein Urteil über die Bruckner-Box gespannt. (Ich habe bereits eins, da ich alle Aufnahmen bis auf die 2. mit Konwitschny kenne, aber das verrate ich nicht... )
Ich dachte eigentlich ,alle Käufe für den Februar getätigt zu haben ,aber dann sah ich unglaublich günstige Angebote auf dem Marktplatz für Aufnahmen, die schon länger auf dem Wunschzettel stehen:
-bei 50 bzw. 73 ct (jeweils +3 € Porto) muss ich nicht lange überlegen, auch nicht, in wieweit solche Preise realistisch sind.
Gerade habe ich mir diese Box bestellt, die das gesamte Klavierwerk C.P.E. Bachs enthält, gespielt von Ana-Marija Markinova. War das jetzt mutig oder dumm? Ich kenne die Pianistin nicht ... andererseits vertraue ich dem Label HÄNSSLER dahingehend, dass nur 'ordentliche' Künstler dort Töne auf Scheiben bannen dürfen.