Vielleicht ist das Live nocheinmal etwas anderes. Ich besuche öfter mal auch Werke, die mir nicht allzu weit oben auf der Liste der Lieblingswerke stehen und bekomme live meist einen anderen Eindruck.
Bruckner 9. Lange nicht live gehört,
Die hörte ich im November mit dem greisen Blomstedt. Viel Freude!
