In der Nacht habe ich noch ein anderes Stück mit Saxophon-Quartett gehört ...
![]()
funky
Die Spielfreude zieht unheimlich mit, ein Hör- und Augenschmaus! So müsste alle Musik mit Leidenschaft präsentiert werden. Es gibt Hoffnung ... ![]()
In der Nacht habe ich noch ein anderes Stück mit Saxophon-Quartett gehört ...
![]()
funky
Die Spielfreude zieht unheimlich mit, ein Hör- und Augenschmaus! So müsste alle Musik mit Leidenschaft präsentiert werden. Es gibt Hoffnung ... ![]()
Die Spielfreude zieht unheimlich mit, ein Hör- und Augenschmaus! So müsste alle Musik mit Leidenschaft präsentiert werden. Es gibt Hoffnung ...
Das sieht man im Jazz nicht so selten. Natürlich ist diese Truppe neben ihrer Freude noch Weltklasse ![]()
Wo man auch häufig viel Freude beim Musizieren wahrnehmen kann, sind die Einspielungen von Kapustin mit Frank Dupree ![]()
Das freut mich. Viel Vergnügen damit!
Habe ich,
schon mehrfach gehört. Geht bei bewussten Hören und auch als Hintergrund.
Mein Kontrabass ist aus der Revision zurück. Ich werde wohl in nächster Zeit mich mit ihm befassen und Jazz-Harmonien üben.
Zur Einstimmung eine Doppel-CD mit Ron Carter (*1937) am Bass. Renée Rosnes, Klavier, Jimmy Green, Tenorsaxophon, Payton Crossley, Drums sind die Mitmusiker.
Unglaublich: Bei über 2000 (in Worten zweitausend) Alben hat der Kontrabassist mitgewirkt.
The Complete Stockholm Tapes
Die höre ich mir jetzt auch an. ☕️ 🍰 💻 ![]()