Was hört Ihr gerade jetzt? (Jazz)

• In der Nacht habe ich noch ein anderes Stück mit Saxophon-Quartett gehört ... :) :saint: funky

Die Spielfreude zieht unheimlich mit, ein Hör- und Augenschmaus! So müsste alle Musik mit Leidenschaft präsentiert werden. Es gibt Hoffnung ... ;)

Mehr Musik ins Leben, mehr Leben in die Musik.

• Die Spielfreude zieht unheimlich mit, ein Hör- und Augenschmaus! So müsste alle Musik mit Leidenschaft präsentiert werden. Es gibt Hoffnung ... ;)

Das sieht man im Jazz nicht so selten. Natürlich ist diese Truppe neben ihrer Freude noch Weltklasse :)

Wo man auch häufig viel Freude beim Musizieren wahrnehmen kann, sind die Einspielungen von Kapustin mit Frank Dupree :hello:

• Eine sowohl musikalisch wie technisch wunderbare Aufnahme

Michael Wollny Trio

Émile Parisien

AD: live 2017, Rittersaal der Wartburg

• Heute angekommen,

danke für die Empfehlung. Hätte nicht gedacht, dass Eva Cassidy da passt.

Das freut mich. Viel Vergnügen damit!

„In sanfter Extase“ - Richard Strauss (Alpensinfonie, Ziffer 135)

• Gestern live im Jazzclub Bruchsal ( bin dort der Fotograf ) in kleinerer aber sehr feiner Besetzung,

• Nice Brazil – vocals
    • Ricardo Fiuza – piano
    • Joel Locher – bass
    • Dirik Schilgen – drums

Freue mich immer meinen alten Berdux so gespielt zu hören.

heute von der CD....

• Mein Kontrabass ist aus der Revision zurück. Ich werde wohl in nächster Zeit mich mit ihm befassen und Jazz-Harmonien üben.

Zur Einstimmung eine Doppel-CD mit Ron Carter (*1937) am Bass. Renée Rosnes, Klavier, Jimmy Green, Tenorsaxophon, Payton Crossley, Drums sind die Mitmusiker.

Unglaublich: Bei über 2000 (in Worten zweitausend) Alben hat der Kontrabassist mitgewirkt.

The Complete Stockholm Tapes

Ich bin soweit, in meinen Beiträgen Rechtschraibfehler stehen zu lassen als menschlicher Protest gegen die perfekte KI-Welt.

• Still Live

Keith Jarrett, Gary Peacock, Jack DeJohnette

Ich bin soweit, in meinen Beiträgen Rechtschraibfehler stehen zu lassen als menschlicher Protest gegen die perfekte KI-Welt.

• Banner Strizzi
  • In Erinnerung an Jack DeJohnette

Trio

Keith Jarrett

Gary Peacock

Jack DeJohnette

Hearts in Space

The River

Tributaries

Live 2001 in Tokio