Allen Taminofreunden zur Freude und Erheiterung

• Brahms zu einer Gesellschaft eingeladen , war im Zweifel, ob er seine Orden anlegen sollte. Er entschied sich, das Metall in der Tasche mitzunehmen.

Im Saal erblickte er den dekorierten Liszt. Er stahl sich wieder hinaus und schmückte sich mit seinen Orden. Kehrte zurück und stand plötzlich vor dem Kollegen, der seine Orden abgelegt hatte. Auf die Frage des Erstaunten antwortete Liszt:"Ich sah Sie vorhin am Eingang und da bin ich rasch hinausgegangen und habe..."

Herzlichst

Operus (Hans)

Die Moral von der Geschicht. "Das Unsinnigste, was man tun kann ist, sich mit Anderen zu vergleichen."

Umfassende Information - gebündelte Erfahrung - lebendige Diskussion- die ganze Welt der klassischen Musik - das ist Tamino!

• Wir sollten alle Menschen in zwei Gruppen einteilen: Freunde und Fremde.

Freunde lieben wir zu sehr, um über sie zu klatschen, und über Fremde wissen wir zu wenig.

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachen.

• Ein Ehepaar besuchte mit der kleinen Tochter ein Symphoniekonzert. Während eines lebhaften Satzes flüstert die Kleine, die den Dirigenten aufmerksam beobachtet: „Warum ist der Mann so wütend? Sie spielen doch ohnehin so schnell sie können!“

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachen.

• Brahms zu einer Gesellschaft eingeladen , war im Zweifel, ob er seine Orden anlegen sollte. Er entschied sich, das Metall in der Tasche mitzunehmen.

Im Saal erblickte er den dekorierten Liszt. Er stahl sich wieder hinaus und schmückte sich mit seinen Orden. Kehrte zurück und stand plötzlich vor dem Kollegen, der seine Orden abgelegt hatte. Auf die Frage des Erstaunten antwortete Liszt:"Ich sah Sie vorhin am Eingang und da bin ich rasch hinausgegangen und habe..."

Herzlichst

Operus (Hans)

Die Moral von der Geschicht. "Das Unsinnigste, was man tun kann ist, sich mit Anderen zu verglegleichen."

Umfassende Information - gebündelte Erfahrung - lebendige Diskussion- die ganze Welt der klassischen Musik - das ist Tamino!

• Sex - kurzes Aufblühen eines Feuerwerks am Nachthimmel der Leidenschaft.

Liebe -ewiges Strahlen der Liebe.

Herzlichst

Operus (Hans)

• Es wird Frühling werden,

sieh, die Weide blüht!

Sag's den Weggefährten,

die, schon grau und müd',

Keinen Sinn mehr sehen

und am Ende sind:

Übers weite Land

weht der Frühlingswind!

(Frank Schaub)

Herzlichst

Operus (Hans)