Technische Probleme beim Aufruf von TAMINO Klassikforum ?

  • Die "heißen Themen" könnte man meines Erachtens gerne erkalten lassen und raus nehmen.

    Warrten wirs mal ab was weitere Miotglieder dazu sagen - ich neige auch dazu sie rauszu nehmen.

    Wir bekommen dan Platz für andere Boxen mit wichtigen Themen:

    "Lebensweisheiten, Statements und Aphorismen des Administrators" böte sich hier beispielsweise an.....


    :untertauch:

    Ich bitte alle Mitglieder, die über 25 Beiträge verfasst haben und noch keinen AVATAR besitzen

    sich im Thread Baustelle Avatarpool neu einen auszusuchen und am Threadende (gaaaanz weit untenI zu bestellen

  • Gab es denn schon gegenteilige Stimmen, die das unbedingt behalten wollen? Kann ich mir kaum vorstellen.

    Beste Grüße vom "Stimmenliebhaber"


    Inhalten aller Art in Beiträgen anderer in diesem Forum stimme ich hier ausdrücklich nur dann zu, wenn ich ihnen in Antwortbeiträgen ausdrücklich zustimme! ;)

  • Ich neige auch mit.


    Liebe Grüße

    Gerhard

    Alle Kunst ist der Freude gewidmet, und es gibt keine höhere und keine ernsthaftere Aufgabe, als die Menschen zu beglücken. Die rechte Kunst ist nur diese, welche den höchsten Genuß verschafft.
    (Schiller: Die Braut von Messina, Kapitel 2)