Baustelle Avatarpool neu

  • Liebe Forianer

    Die bisherige Version unserer Forensoftware besaß intern die Möglichkeit einen Avaratpool anzulegen und die Avatare problemlos aud das eigene Nutzerprofil zu übertragen. Das ist nun nicht mehr möglich. Daher werde ich im Laufe der nächsten Monate Stück für Stück Avatare einstellen, die den Bedingungen dieser Software entsprechen.

    Im Gegensatz zu einst kann jeder lesen wer hier dargestellt ist. Es wird Komponisten und Förderer der Künste hier geben, Opernfiguren, uns auch lustiges. Leider kaum aktuelle Künstler, weil der Fotograf seit 70 Jahren tot sein muß bis das Copyright erlischt. Dazu gibt es Ansichten von Musikmetropolen, Konzert- und Opernhäuser, Musikinstrumente, Kunstgegenstände, Bumen. Nicht ferhlen dürfen Librettisten und Dichter, sowie Gemälde. All das soll DREI Dinge erfüllen.

    1) Der Benutzer wir durch sein"LOGO" unverwechselbar

    2) Das Forum bekommte den Duft nach Musik, Kunst und Kultur

    3) es erleichtert die Arbeit der Moderation

    Dieser Pool - nochj ist er klein ist für die NEUEN Mitglieder gedacht, bzw für alle die noch keinen Avatar haben, Es sollten bereits 25 Beiträge verfasst worden sein, bevor ein Avatar von hier benutzt werden darf. Dies ist dadurch begründet, weil in der Vergangenheit oft Avatare von Leuten benutzt wurden, die dann bals wieder ausschieden, Solch ein benutzter Avatar kann dann in etwa 2 Jahre nicht mehr benutzt werden.....


    mfg aus Wien

    Alfred

  • Eugen d' Albert

    Giuseppe Albinoni

    Charles Avison

    Johann Sebastian Bach 1

    Johann Sebastian Bach 5

    Johann Sebastian Bach 6

    Ludwig van Beethoven 1

    Ludwig van Beethoven 2

    Ludwig van Beethoven 3

    Hector Berlioz 1

    Hector Berlioz 2

    Hector Berlioz 3

    Boieldieu 1

    Joseph Bodin de Boismortier

    Johannes Brahms 1

    Johannes Brahms 2

    Johannes Brahms 3

    Johannes Brahms 4

    Johannes Brahms 5

    Anton Bruckner 1

    John Cage

    Marc Antoine Charpentier 1

    Arcangelo Corelli 1

    Arcangelo Corelli 2

    JCouperin 1

    Johann Baptist Cramer

    Carl Ditters von Dittersdorf 1

    Franceso Geminiani 1

    Francesco Geminiani 2

    George Gershwin 1

    George Gershwin 2

    Christoph Willibald Gluck 1

    Georg Friedrich Haendel 1

    Georg Friedrich Haendel 2

    Georg Friedrich Haendel 3

    Georg Friedrich Haendel 4

    Joseph Haydn 1

    Joseph Haydn 2

    Joseph Haydn 3

    Joseph Haydn 4

    Franz Liszt 1

    Franz Liszt 2

    Franz Liszt 3

    Franz Liszt 5

    Gustav Mahler 1

    Gustav Mahler 2

    Pietro Mascagni

    Joseph Mayseder

    Olivier Messiaen 1

    Claudio Monteverdi 1

    Claudio Monteverdi 2

    Claudio Monteverdi 3

    Leopold Mozart

    W .A. Mozart 1

    W .A. Mozart 2

    W .A. Mozart 3

    W .A. Mozart 4

    Pietro Nardini

    Pergolesi

    Ignace Pleyel 1

    Michael Praetorius

    Giacomo Puccini1

    Wolfgang Rihm

    G. Rossini 1

    G. Rossini 2

    Antonio Salieri 1

    Alessandro Scarlatti

    Arnold Schönberg

    Franz Schreker

    Franz Schubert 1

    Franz Schubert 2

    Franz Schubert 3

    Franz Schubert 4

    Franz Schubert 5

    Heinrich Schütz 2

    Luis Spohr 1

    Richard Strauss 1

    Richard Strauss 3

    Richard Strauss 4

    Richard Strauss 5

    Igor Strawinsky 1

    Igor Strawinsky 2

    Karol Szymanowski

    Tartini 1

    Peter I. Tschaikowsky

    Georg Philipp Telemann 1

    Georg Philipp Telemann 2

    Torelli

    Giuseppe Verdi 1

    Giuseppe Verdi 2

    Giuseppe Verdi 3

    Antonio Vivvaldi 1
    Richard Wagner 2

    Richard Wagner 3

  • Dante Alighieri 1

    Lorenzo Dapopnte

    Johann Wolfgang von Goethe 1

    Hugo von Hofmannstal

    Friedrich von Schiller 2

    Friedrich von Schiller 3

    Eugen Scribe

    William Shakespeare 1

    Oscar Wilde 1

  • Leonard Bernstein 1

    Pierre Boulez

    Wilhelm Furtwaengler 1

    Wilhelm Furtwaengler 2

    René Jacobs 1

    Eugen Jochum 1

    Herbert von Karajan 1

    Otto Klemperer 1

    James Levine 1

    Lorin Maazel

    Zubin Mehta

    Helmuth Rilling

    Karl Richter

  • Cembalo 1

    _____________________________________________


    Orgel 1

    Orgel 2

    Orgel 23

    Orgel 4

    _____________________________________________


    Pianoforte 1

    Pianoforte 12

  • Leif OveAndsnes

    Martha Argerich 1

    Martha Argerich 2

    Claudio Arrau

    Vladimir Ashkenazy

    Daniel Barenboim 1

    Alfred Brendel

    Rudolf Buchbinder

    Van Cliburn

    Clifford Curzon

    Alfred Cortot

    Philippe Entrement

    Gawrilow

    Glenn Gould 1

    Vladimir Horowitz

    Landowska

  • Die hier gezeigten Avatare stehen jedem Mitglied das bereits 25 Beiträge verfasst hat zur Verfügung.

    Dar Avar sollte mit Bedacht gewählt werden, denn er soll das Mitglied sein Forenleben lang begleiten und möglichst NICHT gewechselt werden, es sei denn es gibt einen technischen Grund etc.

    Bitte hier einen Beitrag mit Avatarwunsch verfassen. Der gewünschte Avatar wird dann zugeteilt und aus dem Angebot genommen,

    Der Antrag wird dann ebenfalls gelöscht


    mfg aus Wien

    Alfred