Johannes-Passion in der Görlitzer Kreuzkirche

  • Am Palm - Sonntag, 14. April, wird in meiner heimatlichen Kreuzkirche die "Johannes - Passion" von Joh. Seb. Bach aufgeführt.

    Bis zu dem Termin ist zwar noch ein Monat Zeit, aber bereits jetzt wurden nähere Angaben bekannt, s. u.

    Von unserer kirchl. Leitung wurden wir angefragt und gebeten, bei Vorbereitung und Durchführung wieder organisatorisch helfend mit dabei zu sein

    und wir haben selbstverständlich zugesagt. Ich bin gespannt und freue mich auf das Konzert, zumal ich es noch nie live erlebt habe.

    Darüber hinaus freue ich mich auf ein Wiedersehen /Wiederhören mit dem Tenor "Hardy Brachmann", a. G. aus Cottbus,

    der schon mehrmals bei uns in Konzerten mitgewirkt hat und mir in sehr positiver Erinnerung geblieben ist.


    CHRISSY


    http://www.bachchor-goerlitz.de/termine.html

    JOHANNESPASSION

    SO ǀ 14.04.2019 | 17:00 Uhr | Kreuzkirche Görlitz


    Liudmila Lokaichuk - Sopran

    Susanne Langner - Alt

    Hardy Brachmann - Tenor

    Christian Henneberg - Bass

    Andreas Jäpel - Christus

    Bachchor Görlitz

    Sinfonietta Dresden

    Katy von Ramin - Orgel

    Leitung: KMD Reinhard Seeliger

    Vorverkauf: € 16,- / 13,-

    bei Görlitz-Information und i-vent

    Abendkasse:

    € 18,- / 15,- / ALG-2-Empfänger: 5,-

    event20191.jpg

  • Johannes Roehl

    Hat den Titel des Themas von „"Johannes - Passion" in Görlitzer Kreuzkirche“ zu „Johannes-Passion in der Görlitzer Kreuzkirche“ geändert.