Ostergrüße

  • Liebe Freunde*, liebe Leser,Ich grüße Euch alle mit den besten Grüßen und allen guten Wünschen, vor allem für Gesundheit im Quadrat. Möge uns allen trotz der aktuellen Krise ein wunderbares Osterfest geschenkt werden. Und der Holzwurm schließt sich an, weil er grad nicht lesen kann. (Brille verlegt?)

    Der Grund für meine Abwesenheit im Forum war, es besteht die Chance, dass wir einen der gefragtesten Gesangsstars für je einen Konzertauftritt in Heilbronn und Pforzheim gewinnen können. Durch die Corona-Krise sind Termine frei geworden. Das wäre in der Operndiaspora eine Sensation!!! Die Agentur sitzt in Amerika, die Verhandlungen müssen ausschließlich mit dem Agenturinhaber in Englisch geführt werden und der ist kaum erreichbar. Also eine enorme Arbeit mit der Forderung ständiger Erreichbarkeit am Telefon und Mail. Jetzt sind wenigstens die Vorbesprechungen abgeschlossen und ab jetzt kann nur noch gehofft werden. Für mich ist das Ganze ein höchst bereichernder Lernprozess, vor allem, was alles besprochen, garantiert, vertraglich abgesichert werden muss und mit welchen harten Bandagen der Kampf um die Top-Stars der Klassik- Szene ausgetragen wird. Bei der Gelegenheit ist mir bewußt geworden, welchen Wert für mich unser Tamino-Klassik-Forum und der Kontakt und die Diskussionen mit Euch hat. Jetzt geht's weiter, denn nun muss ich dringend das geplante Fest zur Feier unserer Diamantenen Hochzeit am 30. April absagen. Die Arbeit geht also nicht aus und der Workaholic wird befriedigt. Meine Ingrid sieht das allerdings ganz anders. Vielen Dank für Eure Nachfragen, weshalb ich im Forum fehle. Der Beweis für gegenseitige positive Beziehungen. " Die höchste Klugheit besteht darin, den Wert der Dinge klar zu erkennen." :hello::angel:<3

    Herzlichst

    Operus (Hans)




    Umfassende Information - gebündelte Erfahrung - lebendige Diskussion- die ganze Welt der klassischen Musik - das ist Tamino!

  • Johannes Roehl

    Hat den Titel des Themas von „Ostergrüß“ zu „Ostergrüße“ geändert.
  • Lieber "Operus", dir #(und allen anderen) natürlich auch frohe Ostern!


    es besteht die Chance, dass wir einen der gefragtesten Gesangsstars für je einen Konzertauftritt in Heilbronn und Pforzheim gewinnen können. Durch die Corona-Krise sind Termine frei geworden.

    Ich fürchte, dass auch Heilbronn und Pforzheim keine Profiteure dieser Pandemie werden, sondern dass es selbst noch im Oktober mit der Durchführung von Veranstaltungen schwierig werden könnte, aber ich hoffe natürlich, dass ich mich irre...

    Jetzt geht's weiter, denn nun muss ich dringend das geplante Fest zur Feier unserer Diamantenen Hochzeit am 30. April absagen.

    Du hast an Walpurgisnacht geheiratet? Ich sehe, du hattest schon immer Humor! :D:hello:

    Beste Grüße vom "Stimmenliebhaber"

  • Lieber Operus,


    schön, dass Du wieder da bist!


    Ich wünsche Dir und Deiner Frau, allen Taminos und Paminas sowie den mitlesenden Gästen frohe und besinnliche Ostertage.


    Verlieren wir in dieser uns seltsam unwirklich erscheinenden Zeit nicht unsere Zuversicht und unseren Humor.


    Für Deine Pläne in den kommenden Monaten wünsche ich Dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass es mit dem geplanten Engagement klappt!


    Sonnige Grüße...MDM smilie_oster_216.gif

    >>So it is written, and so it shall be done.<<

  • Lieber Hans,


    ich schließe mich mit den herzlichsten Ostergrüßen an Ingrid und dich an aus der fünften Wochen meiner freiwilligen Coronaquarantäne und hoffe nach alledem auf ein gesundes Wiedersehen.


    Liebe Grüße


    Willi:)

    1. "Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo". (Wolfgang Amadeus Mozart).
    2. "Es gibt nur ein Tempo, und das ist das richtige". (Wilhelm Furtwängler).

  • Banner Trailer Gelbe Rose