Wichtiger Hinweis!

  • Alfred - seine Erfolge als Filmproduzent und die Träumereien des Tamino-Holzwurms ganz aktuell zu lesen unter "Allen Taminofreunden zur Freude und Erheiterung." Da Alfred demnächst die Einführung der Tamino-Matura (Für Piefkes des Tamino Abiturs) plant sind die heutigen Meldungen eine wichtige Einführung in die qualifizierende Thematik.

    Herzlichst

    Operus (Hans)

    Umfassende Information - gebündelte Erfahrung - lebendige Diskussion- die ganze Welt der klassischen Musik - das ist Tamino!

  • Jetzt wird auch noch das DDR-Abitur nicht mehr anerkannt!!??

    Wo soll das hinführen???

    Hilfe!!!


    Herzlichst La Roche

    Ich streite für die Schönheit und den edlen Anstand des Theaters. Mit dieser Parole im Herzen leb' ich mein Leben für das Theater, und ich werde weiterleben in den Annalen seiner Geschichte!

    Zitat des Theaterdirektors La Roche aus Capriccio von Richard Strauss.