Vielen Dank, Axel, für Deine Antwort zu Sabanejew!
Dass beide Komponisten befreundet waren, ist ja schon mal interessant.
Wie gesagt: Klaviermusik von Skrjabin höre ich augenblicks viel und die Lettberg-Einspielungen schätze ich sehr ... neben anderen natürlich. Vielleicht bei Gelegenheit mehr. Wir haben ja hier auch einen Faden oder sogar zwei zum Thema - da war ich recht aktiv damals.
Wolfgang


:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-7471163-1442151883-1780.jpeg.jpg)
