Neuausrichtung von WDR 3 und die neuen Richtlinien der Sendung Klassik Forum - Michael Stegemann geht

  • Die rechtschaffende Mitte verortet Andersdenkende schnell bei der AfD / bei den Nazis. Diese Strategie kann auf Dauer nicht wirklich gutgehen.

    Wer sich selbst in so eine Ecke stellt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er auch da verotet wird. Und wer sind "Andersdenkende"? Andersdenkende sind auch Rassisten, Islamophobe und alle Arten von politischen Scharfmachern und Menschenverachtern. Solches Andersdenken steht nunmal nicht unter Naturschutz sondern gehört - sehr richtig - von der rechtschaffenden Mitte in die Schranken gewiesen!

  • Ich werde diesen Thread nun vorübergehend schliessen, da ich es nicht zulassen werde, daß Holger Kaletha hier bestimmt wer "rechtschaffen" ist.

    Im übrigen ist die AfD - wenn ich es richtig sehe - eine durchaus zugelassene Partei ... auch wenn es einigen nicht passt.


    Der Thread wird in den nächsten Stunden gesäubert (nicht von mir) und dann wieder freigegeben - für das eigentliche Thema


    Forenbetreiber Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !