Liebe Forianer
Da im Thread:
Aktive Pianisten unserer Tage - aber NICHT aus Russland. teilweise kritische Stimmen laut wurden - die mich DORT stören - weil ich einen cleanen Thread haben möchte - ich andrerseits aber die Texte nicht löschen will - habe ich diesen Thread hier geschaffen.
Der Threadbeginn ist - damit mein Eröffnungsbeitrag an der Spitze stehen kann - zeitlich ein wenig nach hinten verschoben, was uns dank eines kleinen Kniffs möglich ist.
Kritisiert wurde vor allem, daß ich einen Thread eröffnet habe, wo ein unliebsames Land und seine Interpreten definitiv ausgeschlossen werden.
Prinzipiell ist das ja der Sinn dieses Threads auszuloten, wer in Zukunft vakante Positionen - auch auf Tontraeger und beim Erweitern der Sammlung - ausfüllen könnte.
Selbstverständlich ist nicht daran gedacht, in der Sammlung befindliche CDs auszumustern oder nicht mehr zu hören. Damit schadete man ja nur ausschliesslich sich selbst, denn diese CDS wurden ja bereits bezahlt.
Ziel ist indes der russischen gegenwärtigen Klassikszene Schaden zuzufügen, Russland von der Welt zu isolieren und zu verhindern daß durch neue Schallplattenverträge erneut Geld nach Russland fliesst. Ein Trofen auf den heissen Stein - ich weiss - jeder wie er kann
und nun die entsprechenden Beiträge: