Selbst erstellte Themen

  • Gestern habe ich beim Surfen im Tamino-Netz plötzlich eine Seite angeklickt, die alle von mir erstellten Themen als Starter aufzeigen. Leider konnte ich die Seite nicht wiederfinden. Ich bitte daher um technische Unterstützung. Danke.

    ital. "oper(a)" - dt. "Prunkbejaulung" (Site >Der Postillon>)

  • Ich kann nicht garantieren, daß es beim Normalmitglied so funktioner - bin aber zu 99.99 Prozenz Sicher:


    Ganz rechts oben die LUPE (Suche) anklicken

    Forum anklicken

    Erweiterte Suche anklicken

    in Suche nach Autor den Namen des Mitgliedes (als in speziellen Fall Deinen eigenen) eingeben

    Häkchen bei Nur gestartete Themen des Nutzers finden aktivieren


    Nach unten scrollen und auf das Feld ABSENDEN klicken..


    mfg aus Wien

    Alfred


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

    (stammt von Oscar Wilde - Hätte aber auch von mir sein können....)


  • Danke, lieber Alfred, nach einigem Rumprobieren ging es. Ich denke, dass du das hierlöschen kannst.

    ital. "oper(a)" - dt. "Prunkbejaulung" (Site >Der Postillon>)

  • Ich werds lassen. Vermutlich bist Du nicht der einzige, der das Problem hatte.

    Und es befindet sich im dafür vorgesehenen Bereich.

    Wenn die Funktion nicht gesperrt ist, dann kannst Du Dir ALLE Threadstarts (ich glaube, auf 1000 limitiert, was nur selben vorkommen sollte) von jedem beliebigen Mitglied anzeigen lassen..


    mfg aus Wien

    Alfred


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

    (stammt von Oscar Wilde - Hätte aber auch von mir sein können....)