Zuerst einmal - wie schon im Titel beschrieben - FROHE OSTERN
Etwas später werde ich dann versuchen Teil 2 des Titels einzulösen und ein paar Gedanken dazu einzubringen....
LG aus Wien
Alfred
Zuerst einmal - wie schon im Titel beschrieben - FROHE OSTERN
Etwas später werde ich dann versuchen Teil 2 des Titels einzulösen und ein paar Gedanken dazu einzubringen....
LG aus Wien
Alfred
Auch von mir an Dich lieber Alfred, und an allen anderen Taminos frohe Ostern .
Auch von meiner Seite frohe Ostern für alle Taminos!
Frohe Ostern für alle Musikfreunde!
Auch von mir noch: Ein frohes Osterfest allen Taminos!
Gutes Hören
Christian
Als Nunu bin ich hier auferstanden, dafür danke ich sehr Alfred Schmidt, der mich hier mit diesem frohen Ostergruß wieder einlud.
Nunu
Wie schön! Herzlich willkommen (zurück), liebe Nunu. Ich wünsche viel Spaß beim Musikhören und dem Austausch über das Gehörte.
