Mir liegt ein Katalog mit jenen Künstlern und Ensembles vor, die 2024 bei der Schubertiade Schwarzenberg, Hohenems auftreten sollen.
Hier gibt es eine Liste mit über 100 Namen - alphabetisch geordnet.
Darunter hochberühmte Interpreten, die wir alle kennen und über die es auch bei Tamino bereits Threads gibt.
Aber auch Namen die nicht jeder kennt, entweder weil sie am Anfang ihrer Karriere stehen oder weil sie wenige oder gar keine Aufnahmen gemacht haben.
Und so bietet sich die Liste geradezu an, altbekannte Namen in Erinnerung zu rufen, bzw auf neuere Aufnahmen hinzuweisen,
und für noch nicht bei Tamino genannte einen eigenen neuen Thread anzulegen - so das vorhandene Tonträgermaterial es zulässt.
Ich stelle mir das Procedere folgendermaßen vor:
Ich übernehme die alphabetische Liste und poste alle par Tage zwischen fünf und zehn Namen. Wer bereits einen Thread bei Tamino hat oder in Thread "Neue Stimmen" erwähnt wird, der wird violett gelistet, der Rest schwarz.
Wer erwähnt wurde - aber keinen eigenen Thread bekam wird GRÜN angezeigt
Es mag als Anregung gesehen werden, alte Threads wiederzubeleben und zu erweitern.
Wer einen bislang noch nicht mit einem Tamino Thread geehrten Interpreten "adeln" möcht, der soll einen Hinweis posten (damit nicht zwei Threads gleichzeitig erstellt werde - zwar unwahrscheinlich - aber möglich) Sobald der neue Thread existiert wird der Hinweis gelöscht und der betreffende Künstler erscheint in Violett....
Etwas Geduld - der erste Teil der Liste erscheint innerhalb einer Stunde.....
mfg
Alfred