ich habe mittlerweile die Marriner/Harle CD zweimal angehört und finde den weichen Saxophon Ton sehr angenehm, prägnanter und vielleicht doch besser aber auf dieser CD, überhaupt eine erstklassige Aufnahme zum Spottpreis :
Finde ich auch - schon die Hörschnipsel sind sehr einnehmend! Bei uns gibt es momentan Probleme mit der DHL - diese von mir bestellte CD ist seit Tagen überfällig, obwohl von JPC versandt noch nicht im Briefkasten. Überhaupt kommt keine Post seit 3 Tagen. Dagegen war die UHQCD aus Japan (Martha Argerich Ravel DGG) gestern da einen Tag nach Versand. Zuvor hatte JPC erst per Mail Lieferschwierigkeiten mitgeteilt und ob ich die CD stornieren wolle, dann kam nach ein paar Minuten die Meldung, die Lieferzeit betrage noch 2-3 Wochen. Kurz darauf erreichte mich schließlich die Mitteilung, dass die CD versandt worden sei. Das Verrückte: Normaler Weise schickt JPC beide bestellten CDs zusammen wegen des Portos. Nach längerem Warten, als der Lieferant aus Japan nicht lieferte, haben sie dann die Debussy-CD vorweg einzeln geschickt. Und jetzt ist die UHQCD aus Japan eher da.
Ja, die Aufnahme mit Vilde Frang ist mir jetzt schon häufiger begegnet. Ich werde sie mir die Tage ebenfalls anhören!
Ich hoffe, ich schaffe das nächste Woche nach Erhalt und trotz vollen Terminkalenders.
Schöne Grüße
Holger