Ich finde die Wahl ganz hervorragend! Die Entwicklung des Cembalos endete um 1800. Ab da war das Instrument historisch - es wurde kein Stück mehr für Cembalo komponiert, nur noch für Klavier. Dass ein Komponist des 20. Jhd. (wegen Wanda Landowska) wieder für dieses Instrument komponiert, ist also eine echte Rarität. Und Poulenc ist sowieso toll! ![]()
Ich meinte, ich hätte eine Aufnahme in einer meiner Boxen. Leider habe ich bisher keine gefunden! ![]()

