Beethoven : Missa solemnis

  • Wie hast du das geschafft!?

    Kopfkratz

    8|

    Lieber moderato, das ist eigentlich gaaaaanz einfach! Allerdings habe ich keinen Computer oder Laptop, sondern ein Tablet und deshalb ist das erklären vielleicht anders bei den unterschiedlichen Geräten!

    Wenn man das jemand am Telefon erklären kann wäre das wahrscheinlich einfacher! 8)


    LG Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Dann bleibe ich im Tal der Ahnungslosen...


    :pfeif:

    Alleen / Alleen und Blumen // Blumen / Blumen und Frauen // Alleen / Alleen und Frauen // Alleen und Blumen und Frauen und / ein Bewunderer


    Aus Solidarität mit Eugen Gomringer habe ich die Übersetzung eines seiner Poeme gesetzt, weil dieses Gedicht, das sich an einer Hausfassade in spanischer Sprache befindet, überpinselt werden muss. Grund: Sexismus-Vorwurf
    .