ZitatOriginal von Fairy Queen
Ich kenne auch recht viele echte Musikfreunde, die Operngesang erstmal als Geschrei und eine Art unterschwelliger Geräuschbelästigung empfinden.
Fairy Queen
Geschrei als unterschwellige Geräuschbelästigung?
Diese Musikfreunde sollten vielleicht zu ihrer Affinität zu Beethoven stehen und sich entweder ein Hörgerät anschaffen oder den Lautstärkeregler nutzen.
![]()
Ansonsten ein wunderbar anschaulicher und völlig zu Recht differenzierender Beitrag, liebe Feenkönigin.
Magister Rideamus
