Cover zum Schießen: Die witzigsten Cover!

  • gMUdju.gif

    Brahms: "Du hast keinen Begriff davon, wie es unsereinem zu Mute ist, wenn er immer so einen Riesen (Beethoven) hinter sich marschieren hört." (nach Max Kalbeck).
    Wahrscheinlich hat Brahms auf seinen ausgedehnten Spaziergängen in Wien immer wieder versucht, diesen Riesen irgendwie 'abzuschütteln'. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von seicento ()

  • Bach und VermeerOZ1cxZ.gif

    Dem Gast mit Hang zur Körperpflege

    man EMI zu der Kanne lege.

    Die Seife löst den Schmutz und weg

    ist mit dem Wasser aller Dreck.

  • Banner Trailer Gelbe Rose

  • PsF7mE.gif

    Spitzenmäßig lieber seicento! :thumbup::jubel::thumbup::jubel::thumbup::jubel:

    LG Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Auch sehr schön lieber seicento DANKE ;), aaaaaber der Rachmaninow am Steuer ist schon verdammt cool! 8)


    LG Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose
  • Ja lieber Fiesco, den Beethoven hat es leider in der alten Animation voll erwischt.

    Es freut mich sehr, dass du den Sergei erkannt hast. :)


    Auch liebe Grüße

    seicento

  • alle aus dem Stift Melk - das sind etwa 1/3 aller Cover, die ich kenne, mit einem spiralartigen Treppenhaus. Die Drehrichtung ist nicht immer dieselbe. :/


    61DdEk7-KwL._SX300_.jpg    s-l300.png 51UaJJILSUL._SX300_.jpg 20scd46.jpg

  • Vor falschen Engeln muss man warnen

    und deshalb wir sie hier "enttarnen."


    Die Damen schmettern bestimmt nicht das berühmte Prélude aus dem Te Deum.

    Sie stellen einen Ausschnitt aus Simon Vouets Amor, Venus und die Hoffnung besiegen Saturn dar. (neuere Version)


    QTNeEs.gif


  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • rxD7Ij.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von seicento () aus folgendem Grund: Brahms wurde hinzugefügt. Die Dateigröße hat sich verfünffacht. Sorry. Jetzt ruckelt's noch mehr.

  • Keineswegs! Es ist sehr hübsch, wie praktisch alles von Dir! (Manches ist auch schlicht genial!) Und bei mir ruckelt nur so viel, wie die Naturalistik verlangt. Denn schwerelos kann so eine Büste nicht sein.


    Oder doch?


    :)Wolfgang

    Lieber Fahrrad verpfänden denn als Landrat enden!

  • Lieber Wolfgang,

    danke für die Aufmunterung. Irgendwie wird es immer einsamer hier in diesem Thread. Umso schöner ist es, wenn sich einer der treuen Freunde mal zu Wort meldet.

    Die Tastatur ist durch die Perspektive schwer zu animieren. Sie bewegt sich eigentlich nur von a'' zu a' und a' zu a u.s.w, und das fünfmal, während sich Brahms einmal von ganz rechts nach links bewegt. Das muss ruckeln. Das liegt an meinen begrenzten Möglichkeiten. Derjenige, der die Schweine in dem folgenden Beitrag animiert hat, der ist ein echter Profi. Der kann wirklich 3D. Zum Glück gibt es so was im Internet.


  • Das muss ruckeln.

    Nach dem erstmaligen Laden des Bildes ruckelte es bei mir auch, aber nach einigen Sekunden wurde die Bewegung ganz flüssig und ruckelfrei. :thumbup:

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Tamino Beethoven_Moedling Banner
  • Ich habe die Brahmsbüste zugefügt, um von dem Problem abzulenken. Es hat wohl gewirkt. :)

    Der Schatten der Tastatur "kippt" genau 5mal, während die Brahmsstatue einmal durchläuft. Die Lösung wäre wohl gewesen, den Schatten der Tasten gesondert zu animieren. Aber wir sind hier ja ein Musikforum. Zum Glück seht ihr das nicht so eng. Danke !!!


    Viele Grüße


    seicento

    2 Mal editiert, zuletzt von seicento () aus folgendem Grund: Grammatikfehler. :-(

  • Göttlich, seicento, göttlich!

    Ich bin leider wegen allerlei Veränderungen beruflicher und privater Natur hier noch noch äußerst selten, aber hier muss ich Dir ganz ganz schnell mein Lob aussprechen!

    Ich brauche keine Millionen, mir fehlt kein Pfennig zum Glück...

  • Irgendwie wird es immer einsamer hier in diesem Thread.

    Einsamkeit ist es nicht, wenn einem Unterhalter alle gebannt lauschen!!!!

    Lieber seicento, Du hast Deine Fans, alle Deine Zuschauer sind voller stiller Bewunderung. Wir sind da, manchmal unmerklich, und wir sind oft einfach nur sprachlos!!


    Herzlichst La Roche

    Ich streite für die Schönheit und den edlen Anstand des Theaters. Mit dieser Parole im Herzen leb' ich mein Leben für das Theater, und ich werde weiterleben in den Annalen seiner Geschichte!

    Zitat des Theaterdirektors La Roche aus Capriccio von Richard Strauss.

  • Lieber Hans, lieber La Roche,

    danke!! Das spornt an. :)


    Sea Interludes


    arQO2L.gif


    Klaviere sind im Meer recht selten.

    Als Beute sie von Orcas gelten.

    Die Seltenheit von Violinen ?

    „Sie liegt wohl an den Pinguinen“,

    uns leider die Experten sagen,

    „bei Flöten liegt es an den Kraken“.

    Trompeten und Posaunen seien

    vermehrt das Opfer jetzt von Haien

    und an die Kost aus Klarinetten

    die Rochen schnell gewöhnt sich hätten.

    Die Bratschen und die Celli wähnen

    sie stets als Opfer von Muränen.

    Von Doppelrohrblattinstrumenten

    sie deren Feinde noch nicht kennten.

    Für die Musik in Ozeanen lässt
    dies nichts Gutes grad erahnen.

    :(

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Lieber Seicento,


    einsam wird es in diesem Thread nie werden.

    Wenn ich TAMINO öffne und die Liste der ungelesen Beiträge anschaue, dann öffne ich mit der linken Maustaste (Link in neuem TAB öffnen) alle neuen Beiträge die mich interessieren .... und sei Dir sicher: :love: Cover zum Schiessen ist dann immer dabei ! Immer Suuuuuuper !

    Gruß aus Bonn, Wolfgang

  • Lieber Wolfgang,

    das muss wohl an der neuen Software liegen. Ich schaue mehrmals täglich nach, ob hier ein Besucher in diesem Thread vorbeischaut. Es ist fast nie jemand da. Das war früher anders ... auch wenn das nur Bots waren, wie Alfred immer meint. Wenn ich mich als seicento anmelde (was sehr lange dauert .... das Öffnen des Treads dauert dann auch noch mal 20 bis 30 Sekunden) sehe ich nur mich selbst als Besucher. Umso schöner ist es, wenn ihr beteuert, dass ihr trotzdem mal reinschaut.


    seicento


    heute 3 in 1 :) : Philip Mercier (1689 in Berlin – 1760 in London) - The Musical Party (outdoor und indoor)

    Cellospieler: Frederick Lewis, Prince of Wales (1707-1751 - Sohn von George II und Vater von George III) mit seinen Schwestern

    • Porpora (HIP, im Freien)
    • Andrew Lloyd Webber (plugged)
    • Scarlatti (HIP, drinnen)

    BvoZ5t.gif


    die Bilder musste icih etwas verzerren, damit sie besser übereinander passen.

  • Lieber Seicento, für deine grandiosen Einfälle sei dir mein Dank allezeit gewiß!

    Das wollte ich nochmals betonen!!


    Aller herzlichste Grüße

    Fiesco

    Il divino Claudio
    "Wer vermag die Tränen zurückzuhalten, wenn er den berechtigten Klagegesang der unglückseligen Arianna hört? Welche Freude empfindet er nicht beim Gesang seiner Madrigale und seiner Scherzi? Gelangt nicht zu einer wahren Andacht, wer seine geistlichen Kompositionen anhört? … Sagt nur, und glaubt es, Ihr Herren, dass sich Apollo und alle Musen vereinen, um Claudios vortreffliche Erfindungsgabe zu erhöhen." (Matteo Caberloti, 1643)

  • Ebenfalls vielen Dank, lieber Fiesco. Der Beitrag von heute könnte dir auch gefallen. Er erfolgt in Anlehnung an die Andrew-Lloyd-Webber-LP weiter oben. Die Herren de La Barre, Forqueray und Hotteterre ähnelten 'frisuren-technisch' gesehen sehr einer heutigen Heavy Metal Band:


    fUuoEY.gif


    Robert Tournière (etwa 1710): Michel de La Barre (stehend – dessen Sonate wird gerade gespielt), Antoine Forqueray oder Marin Marais (Gambe), zwei Mitglieder der Hotteterre-Familie (beide wie de La Barre Flötisten).

    4 Mal editiert, zuletzt von seicento () aus folgendem Grund: ´ durch ' ersetzt .... dann funktioniert auch das amazon-Kästchen ... ach ja, die neue Software. Außerdem fehlte einem der Hotteterres ein Bein.

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose