auch wenn die Aufnahme schon Asbach ist, sie gefällt mir immer noch mit am Besten, wenn es um dieses Repertoire geht:

Tanzmusik um 1600
Collegium Terpsichore / Ulsamer Collegium
ich wünschte neuere Aufnahmen hätten nur etwas von der Farbigkeit und der Spielfreude welche hier gezeigt wird.
Einzig das derbe Cover mag zu der eleganten Tanzmusik nicht so recht passen.







