Einen herzlichen Gruss an alle Taminos und ein ganz herzliches DANKE, daß mein Name in dieser Eurer Liste aufscheint - ich fühle mich mehr als geehrt, hätte allerdings einen Namen hinzuzufügen, der wahrscheinlich nur wenigen von Euch bekannt ist, mir dennoch sehr viel bedeutet, da er durch seine grandioses pädagogisches Können und seine pianistische Meisterschaft maßgeblich dazu beigetragen hat, daß ich in Eurer Liste überhaupt aufscheinen kann: mein Lehrer Rudolf Kehrer, mittlerweile fast 84 Jahre jung, aber immer noch mit vollem Herzen ehrlich der Musik verhaftet. Eines meiner ganz großen Vorbilder, dem ich gerne in Zukunft einmal einen eigenen Thread widmen möchte, sobald es meine Zeit erlaubt.
Im übrigen arbeite ich gerade am KARNEVAL DER TIERE und darf alle Forumsmitglieder, die sich im näheren Umkreis von Wien befinden, herzlich zu diesem wirklich lustigen Werk einladen: am 24. Januar findet das traditionelle Faschingskonzert der Wiener Symphoniker im Wiener Konzerthaus statt und ich habe die Freude, gemeinsam mit Fabio Luisi an zwei Flügeln dieses charmante und witzige Opus aufzuführen. Danach verschlägt´s mich nach Dublin, wo ich mit Maighread McCrann, der Konzertmeisterin des Radio Symphonie Orchesters Wien drei Mozartsche Violinsonaten musizieren werde.
Um aber wieder zum eigentlichen "Thema" zurückzukommen: Es gäbe noch soviele großartige Interpreten, die in einer solchen Liste ihren angemessenen Platz finden sollten, sodaß wahrscheinlich ein Limit mit 100 Namen eher hart erscheint...
liebe Grüsse,
Markus