Blackadders Feuilleton

  • Das sieht mir aber doch eher nach Kraus' Hofuniform aus:



    Bei Gelegenheit bitte ich um Fertigung einer Replik.


    :hello:


    Ulli

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • ich glaube Ulli ist farbenblind :D:stumm::untertauch::pfeif:


    Zitat

    Bei Gelegenheit bitte ich um Fertigung einer Replik.


    dazu brauche ich erstmal Deine Kleidergröße - dann kann es passieren :D
    (im Original ist das rosa aber wohl mal tief rot gewesen)



    ich frage mich gerade wie dick das Journal ist, bei 40.000 CD Kritiken, oder wird das nur so kommentiert:


    :jubel:


    :]


    ?(


    :hahahaha:


    :kotz:


    :no:


    :motz:


  • Das ist viel zu differenziert und würde den Rahmen sprengen: "fetzig" bzw. "nicht fetzig" genügt vollkommen.

  • Zitat

    Original von der Lullist
    ich glaube Ulli ist farbenblind :D:stumm::untertauch::pfeif:


    Mir ging es eigentlich eher um die Art als um die Farbe... als blind würde ich andere bezeichnen... :pfeif:


    Zitat

    dazu brauche ich erstmal Deine Kleidergröße - dann kann es passieren :D


    Konfektionsgröße ständig wachsend... :faint: Vielleicht sollte man Strechstoff verwenden...


    :D

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Zitat

    Original von Hildebrandt
    Wo kann ich das abonnieren? :D


    Postkarte an den Verlag Eugen Ulmer reicht aus :D



    Zitat

    Original von Gurnemanz
    Nachdem ich den Ratzinger und den Adorno genauestens durchgearbeitet hatte (meine lesenswerten Analysen befinden sich im Thread Beiträge, die schnellstens wieder gelöscht werden - leider kann ich ihn im Moment nicht finden), begab ich mich gestern abend noch zum Bahnhofsbuchladen meines Vertrauens - leider hatten die kein Exemplar vorrätig... Was tun?


    Irgendwie scheint das mit dem Vertrieb nicht so recht zu funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass die unten abgebildete vorletzte Ausgabe auch nicht ihre Empfänger gefunden hat? :no:


  • Zitat

    Original von Blackadder
    Irgendwie scheint das mit dem Vertrieb nicht so recht zu funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass die unten abgebildete vorletzte Ausgabe auch nicht ihre Empfänger gefunden hat? :no:

    Leider auch die nicht :no: immer nur Titelbilder :boese2: :D

  • DER HIT DES JAHRES !!!

    :hahahaha: :D :hahahaha: :yes: :hahahaha:


    Das schreit eindeutig nach einer Platzierung in dem Thread "Zeitschriften, die es unbedingt geben muss"


    Warum sind Verlage heutzutage nur so fantasielos?


    Oder gibt's die wirklich und Schuld daran, dass ich das nicht wusste, trägt der Vetrieb in Fuldavien?


    Wenn ja, wohin kann ich meine Studie über "Der Wald im Spiegel seiner Inszenierungen" schicken?


    Kommt die Glosse "Waldi testet Gassihauer - Spuren von Mozarts Austrtt entdeckt?" vielleicht auch da her?


    :hello: Jacques Rideamus

  • Also ich finde dass Blacky mit der zweiten Ausgabe erheblich nachlässt und sich bereits auf seinen Lorbeeren ausruht!!!!
    Die Nummer zum Händeljahr ist einsame Spitze aber Wien als Musikmetropole, Karajan und Operntoiletten find ich oberspiessig!


    Ein bisschen mehr Pep und Elan bitte für die Nummer 3!
    "Ana-Phobia bei Tamino "wäre doch schon ein passender Reisser, findest du nicht?
    F.Q.

  • Zitat

    Original von Fairy Queen
    Ein bisschen mehr Pep und Elan bitte für die Nummer 3!
    "Ana-Phobia bei Tamino "wäre doch schon ein passender Reisser, findest du nicht?


    I'll do my very best...

  • Lieber Blacky- das hoffe ich doch serh- schliesslch verlange ich eine ordentliche Gegenleistung für meinen fast 3 jährigen Schweiss- Blut- und Tränen Einsatz hier- ich bin ja kein Wohltätigkeitsverein!!!!!! :boese2:


    Die Titelseite haben wir ja nun schon mit An(n)a grammen, -phobien-pesten und Anna-Lyse (wie das geht, fragst du am Besten Edwin!) mehr als paletti.


    Für die Sparten Lokales und Internes empfehle ich Dir wärmstens den sogenannten Praterstreifenhörnchenthread zu studieren -
    dem Tamino- Fuss- Volk aufs (oder ins?) Maul geschaut wäre doch auch keine schlechte Rubrik-oder?


    Und ich bestehe natürlich auf einer Frauenseite. Wegen Minderheitenschutz und zur political corecten Imagepflege.
    Da dürfen wir dann mal so richtig vom Leder ziehen.


    Vergiss auch die Leserbriefe unserer stummen Mit-Leider hier nciht!!!!!!


    Die könnten sich am Ende zum Interssantentesten überhaupt mausern.


    Good luck- und falls du weiblichen Rat brauchst- immer die Deine :]

  • Zitat

    Original von Fairy Queen
    Die Titelseite haben wir ja nun schon mit An(n)a grammen, -phobien-pesten und Anna-Lyse (wie das geht, fragst du am Besten Edwin!) mehr als paletti.


    Also ein Netrebko-Sonderheft? Super :D ... *gähn*


    Zitat

    Und ich bestehe natürlich auf einer Frauenseite


    Klar, hab ich schon. Sogar zum Ausklappen...


    :hello:

  • Zitat

    Original von Jacques Rideamus

    DER HIT DES JAHRES !!!

    :hahahaha: :D :hahahaha: :yes: :hahahaha:


    Das schreit eindeutig nach einer Platzierung in dem Thread "Zeitschriften, die es unbedingt geben muss"



    ... und auf der (bislang leeren) Liste: Abos, die ich unbedingt haben muss!


    :jubel: :hahahaha: :hahahaha: :jubel: :hahahaha: :jubel: :hahahaha: :jubel: :hahahaha: :jubel:



    LG, Elisabeth

  • Zitat

    Original von Fairy Queen
    ...


    Blacky for President!!!!!!!


    ...


    Wieso? Ist er doch schon!!!


    :D

    Ciao


    Von Herzen - Möge es wieder - Zu Herzen gehn!



  • Der TAMINO-newsticker meldet soeben:


    EHESTREIT!
    Beethovens Neunte packt aus...


    :faint:


    und:


    Handling of Bachs Oratories


    :hahahaha:

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Zitat

    Original von Blackadder
    Anläßlich meines Dreijährigen heute nicht erschienen


    Gratulliertb


    Zitat


    Nach etwa 90 Sekunden Bedenkzeit hab ich den Witz dann auch kapiert. :D

  • :hahahaha: :hahahaha: :hahahaha:


    Who is who???


    Gehe ich Recht in der Annahme, dass Joschi der Jungspunt in der Mitte ist und Edwin sich NICHT auf diesem unschätzbaren historischen Dokument befindet?


    F.Q.