Das sieht mir aber doch eher nach Kraus' Hofuniform aus:
Bei Gelegenheit bitte ich um Fertigung einer Replik.
Ulli
Das sieht mir aber doch eher nach Kraus' Hofuniform aus:
Bei Gelegenheit bitte ich um Fertigung einer Replik.
Ulli
ich glaube Ulli ist farbenblind
ZitatBei Gelegenheit bitte ich um Fertigung einer Replik.
dazu brauche ich erstmal Deine Kleidergröße - dann kann es passieren
(im Original ist das rosa aber wohl mal tief rot gewesen)
ich frage mich gerade wie dick das Journal ist, bei 40.000 CD Kritiken, oder wird das nur so kommentiert:
:]
:kotz:
:motz:
ZitatAlles anzeigenOriginal von der Lullist
ich frage mich gerade wie dick das Journal ist, bei 40.000 CD Kritiken, oder wird das nur so kommentiert:
:]
:kotz:
:motz:
Das ist viel zu differenziert und würde den Rahmen sprengen: "fetzig" bzw. "nicht fetzig" genügt vollkommen.
ZitatOriginal von der Lullist
ich glaube Ulli ist farbenblind
Mir ging es eigentlich eher um die Art als um die Farbe... als blind würde ich andere bezeichnen...
Zitatdazu brauche ich erstmal Deine Kleidergröße - dann kann es passieren
Konfektionsgröße ständig wachsend... :faint: Vielleicht sollte man Strechstoff verwenden...
ZitatOriginal von Hildebrandt
Wo kann ich das abonnieren?
Postkarte an den Verlag Eugen Ulmer reicht aus
ZitatOriginal von Gurnemanz
Nachdem ich den Ratzinger und den Adorno genauestens durchgearbeitet hatte (meine lesenswerten Analysen befinden sich im Thread Beiträge, die schnellstens wieder gelöscht werden - leider kann ich ihn im Moment nicht finden), begab ich mich gestern abend noch zum Bahnhofsbuchladen meines Vertrauens - leider hatten die kein Exemplar vorrätig... Was tun?
Irgendwie scheint das mit dem Vertrieb nicht so recht zu funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass die unten abgebildete vorletzte Ausgabe auch nicht ihre Empfänger gefunden hat?
ZitatOriginal von Blackadder
Irgendwie scheint das mit dem Vertrieb nicht so recht zu funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass die unten abgebildete vorletzte Ausgabe auch nicht ihre Empfänger gefunden hat?
Leider auch die nicht immer nur Titelbilder :boese2:
DER HIT DES JAHRES !!!
Das schreit eindeutig nach einer Platzierung in dem Thread "Zeitschriften, die es unbedingt geben muss"
Warum sind Verlage heutzutage nur so fantasielos?
Oder gibt's die wirklich und Schuld daran, dass ich das nicht wusste, trägt der Vetrieb in Fuldavien?
Wenn ja, wohin kann ich meine Studie über "Der Wald im Spiegel seiner Inszenierungen" schicken?
Kommt die Glosse "Waldi testet Gassihauer - Spuren von Mozarts Austrtt entdeckt?" vielleicht auch da her?
Jacques Rideamus
Postkarte an den Verlag Eugen Ulmer reicht aus
Und dann immer bei Happs abholen, schon klar.
Also ich finde dass Blacky mit der zweiten Ausgabe erheblich nachlässt und sich bereits auf seinen Lorbeeren ausruht!!!!
Die Nummer zum Händeljahr ist einsame Spitze aber Wien als Musikmetropole, Karajan und Operntoiletten find ich oberspiessig!
Ein bisschen mehr Pep und Elan bitte für die Nummer 3!
"Ana-Phobia bei Tamino "wäre doch schon ein passender Reisser, findest du nicht?
F.Q.
ZitatOriginal von Fairy Queen
Ein bisschen mehr Pep und Elan bitte für die Nummer 3!
"Ana-Phobia bei Tamino "wäre doch schon ein passender Reisser, findest du nicht?
I'll do my very best...
Mein Antrag zum Beitrag im neuen Heft:
"Annas Gramme - postnatale Übungen, wenn die Stimme gewichtiger wird."
Jacques Rideamus
Lieber Blacky- das hoffe ich doch serh- schliesslch verlange ich eine ordentliche Gegenleistung für meinen fast 3 jährigen Schweiss- Blut- und Tränen Einsatz hier- ich bin ja kein Wohltätigkeitsverein!!!!!! :boese2:
Die Titelseite haben wir ja nun schon mit An(n)a grammen, -phobien-pesten und Anna-Lyse (wie das geht, fragst du am Besten Edwin!) mehr als paletti.
Für die Sparten Lokales und Internes empfehle ich Dir wärmstens den sogenannten Praterstreifenhörnchenthread zu studieren -
dem Tamino- Fuss- Volk aufs (oder ins?) Maul geschaut wäre doch auch keine schlechte Rubrik-oder?
Und ich bestehe natürlich auf einer Frauenseite. Wegen Minderheitenschutz und zur political corecten Imagepflege.
Da dürfen wir dann mal so richtig vom Leder ziehen.
Vergiss auch die Leserbriefe unserer stummen Mit-Leider hier nciht!!!!!!
Die könnten sich am Ende zum Interssantentesten überhaupt mausern.
Good luck- und falls du weiblichen Rat brauchst- immer die Deine :]
Die Titelseite haben wir ja nun schon mit An(n)a grammen, -phobien-pesten und Anna-Lyse (wie das geht, fragst du am Besten Edwin!) mehr als paletti.
Also ein Netrebko-Sonderheft? Super ... *gähn*
ZitatUnd ich bestehe natürlich auf einer Frauenseite
Klar, hab ich schon. Sogar zum Ausklappen...
ZitatOriginal von Jacques Rideamus
DER HIT DES JAHRES !!!
Das schreit eindeutig nach einer Platzierung in dem Thread "Zeitschriften, die es unbedingt geben muss"
... und auf der (bislang leeren) Liste: Abos, die ich unbedingt haben muss!
LG, Elisabeth
ZitatKlar, hab ich schon. Sogar zum Ausklappen...
die einzige mögliche Antwort *wegbrech*
Mehr davon bitte !!!!!!!
LG
Rosenkavalier
ach ja und vergess nicht den Hinweis das in Österreich ab sofort Keller... äh "Souterrain Appartements" zu vermieten sind
Wie fetzig!!!! Den schwarzen Balken unten rechts auf der Zeitschrift habe ich erst jetzt entdeckt
Wulf
...
Blacky for President!!!!!!!
...
Wieso? Ist er doch schon!!!
Der TAMINO-newsticker meldet soeben:
EHESTREIT!
Beethovens Neunte packt aus...
:faint:
und:
Handling of Bachs Oratories
Anläßlich meines Dreijährigen heute nicht erschienen
Anläßlich meines Dreijährigen heute nicht erschienen
Gratulliertb
Zitat
Nach etwa 90 Sekunden Bedenkzeit hab ich den Witz dann auch kapiert.
Who is who???
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Joschi der Jungspunt in der Mitte ist und Edwin sich NICHT auf diesem unschätzbaren historischen Dokument befindet?
F.Q.