Second Life

  • Lieber Walter.
    Ich gebe dir im Prinzip Recht!Foren, Plattformen werden sehr schnell- wir du es ausgedrückt hast-, von Mistkäfern heimgesucht. Deshalb ist es auch legitim, auf solche Auswüchse hinzuweisen, die den anderen Teil ja nicht tangieren.
    Gruß
    Padre

  • Zitat

    Original von Achim
    Ich beutze zwar fast den ganzen TAg den PC, aber dann auch noch zum Spielen - oder um Lang Lang zu lauschen - nein danke.


    Da geht es mir ähnlich. Hinzu kommt, dass meine Freizeit knapp bemessen ist und ich die Zeit, die ich zum Spielen benötigen würde, dann bei einer anderen Aktivität nicht mehr zur Verfügung hätte. Ich verbringe die Zeit lieber mit meiner Familie oder ziehe mich mit einem Buch oder einer CD zurück...


    :hello: Andreas

  • Es ist für mich entspannender als früher Bücher zu lesen, was ich natürlich heute auch mache.
    L.G.
    Walter[/quote]


    Hallo Walter,


    bei mir ist es genau umgekehrt.
    Mit keinem anderen Medium schaffe ich besser zu entspannen, als mit einem interessanten Buch.
    Und ich stelle fest, daß ich immer weniger Lust habe, Sachbücher zu lesen, vermutlich weil ich schon den ganzen Tag Sachprobleme zu lösen habe.
    Natürlich hänge ich auch (privat) machmal viel zuviel vor dem Notebook im Internet, versuche da aber wenigstens nur mich interessierende Themen aufzunehmen (zB Tamino :] ).
    Aber ein schöner, moderner literararischer Roman, gerne auch ein Krimi, ist nicht zu toppen.
    Chacun a son gout !

  • Zitat

    Und ich stelle fest, daß ich immer weniger Lust habe, Sachbücher zu lesen, vermutlich weil ich schon den ganzen Tag Sachprobleme zu lösen habe.


    Hallo Achim,


    ich lese bevorzugt Sachbücher und Biografien, die man natürlich auch "Sachbücher" bezeichnen kann.


    Mich interessiert immer wieder, was Menschen dazu bewegt hat dieses oder jenes zu machen.


    Als Kind habe ich SF-Romane verschlungen, daher vielleicht mein Spass an Second Life.


    L.G.


    Walter

  • Schande habe ich heute über "Salzburg" und das "Mozarthaus" gebracht :D:



    Wer das ganze Desaster sehen möchte, hier...


    Salzburg ist schon etwas eng, zumindest in Second Life.


    L.G.


    Walter